• 24.07.2025, 09:19
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

mindheat

Senior Member

nt wakü prob, sehr komisch

mardi 11 novembre 2003, 03:36

ich hab meine nt wakü fertig hab sie eingebaut und sie lief perfekt, ich hab dann alles abgehängt vom rechner binn pennen gegangen

und am nächsten morgen als ich rechner eingeschalted hab war nt tot hat nur noch son leisen pfeif ton

ich binn zwar elektroniker aber ohne schema kann ich auch nix machen, hat wer ne idee was das sein könnte

ich hab keine ahnung wenn kein strom drann iss kann ja auch nix put gehen

das ist n riesen müll, ich ärgere mich extrem, da ich so ne schöne arbeit gemacht hab und es erst getan hat
und als ich den langzeit test machen wollte kommt auf einmal nix mehr

gl hf noch
[CENTER][/CENTER]

mhund

Senior Member

Re: nt wakü prob, sehr komisch

mardi 11 novembre 2003, 07:41

Hallo,

erstmal mein Bedauern...

Deine Situation habe ich nicht ganz verstanden. War der Rechner über Nacht aus oder an? Wenn er an war, konnte es ein Hinweis sein das etwas doch nicht so richtig gekühlt wurde. Wenn er aus war, hört sich das eher so an, das bereits beim Bauen etwas schief ging und es gerade für die Jungfernfahrt gereicht hat.

Wirklich reparieren ohne Schaltplan könnte schwierig sein. Frag doch mal den Hersteller.

Grüße,

mhund

KuhOiter

God

mardi 11 novembre 2003, 09:25

schreib mal ne mail an ct100@gmx.de, der sollte dr weiter helfen können !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

mindheat

Senior Member

mardi 11 novembre 2003, 13:17

steh da bissel un deutlich

ich hab alles gebaut(nirgens kontackt zu anderen bauteilen), alles dicht

dann hab ich nt eingeschalted um kurz zu schaun ob es funtzt, es wurde ned mal hand warm, ich binn dann pennen gegangen und hab zur sicherheit alles ausgesteckt so das nix passieren kann auch pumpe ausgeschalted

dann am nächsten morgen tot

binn mir eigentlich sicher das ich nix falsch gemacht hab, aber ka warums ned tut

leider hab ich bis jetzt noch kein kontakt zu hersteller der händler tut blöd und will mir keine mail von deden geben, denn mit nem schema iss das ne sache von ein paar h und es leuft wieder

@daniel werd ich machen aber wer iss das und warum denkst du das er helfen kann :) :)
hehe iss er nt spezialist oder schrotted es ihm auch HW enfach so über nacht *g*
[CENTER][/CENTER]

der_fetti

Full Member

mardi 11 novembre 2003, 17:03

Er baut rel. prof. WaKü-NT´s

x-stars

God

mardi 11 novembre 2003, 17:20

Citation

dann hab ich nt eingeschalted um kurz zu schaun ob es funtzt, es wurde ned mal hand warm, ich binn dann pennen gegangen und hab zur sicherheit alles ausgesteckt so das nix passieren kann auch pumpe ausgeschalted

NT angelassen und Pumpe aus ::)?
CT100 baut schon länger NTs um und hat deshalb sicher einiges an Ehrfahrung gesammelt, die er auch gerne teilt, wenn man nett fragt :P.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BlackShorty67

Senior Member

mardi 11 novembre 2003, 19:46

Vermute ich auch...
Netzteil auf STandby gelassen, aber die Pumpe aus....

gar nicht gut.....

salieri

Senior Member

mardi 11 novembre 2003, 23:15

guck doch einfach mal ob dein nt eine Sicherung hat
da sind doch einige die das haben
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

mindheat

Senior Member

mercredi 12 novembre 2003, 02:33

sicherund iss io das war das erste das ich geschaut hab

und die wäkü hab ich ähnlich gemacht wie er

den netzt stecker hab ich ja raus gezogen darum iss es ja so komisch das nt ned mehr geht

mail hab ich schon gestern an ihn gesendet
[CENTER][/CENTER]