Hi Leutz
Kann mir jemand sagen ob man auch ne Teichpumpe zur Wasserbeförderung verwenden kann. Will mein Server(K6/200) Wasserkühlen und hab eben noch ne alte Teichpumpe.
Also wenn mir da einer helfen kann würd ich mich freuen.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
warum nicht? das einzige Problem das ich sehe ist das du die Pumpe vielleicht nicht inline einbauen kannst sondern sie als Tauchpumpe benutzen musst...
Ausprobieren & Bilder posten
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
Muss ich glaub ich nicht hat anschlüsse ähnlich denen dr Eheim Pumpen. Nur eben ohne Gewinde. Hab schon überlegt mir da nen Gewinde für P&C rein zu machen. Weiß denn dann einer was ich da nehmen muss? Also fürn P&C Gewinde.
1/8 und 1/4 Zoll kannst Du nehmen. Solltest Du diese Gewindebohrer tatsächlich finden, kosten sie aller Wahrscheinlichkeit nach viel Geld. Ich habe für meinen über 10 Euro bezahlt. Kann natürlich sein, daß es auch billigere Bohrer gibt. Am billigsten ist, mal in diversen Werkstätten zu fragen, ob die einem mal eben ein Geinde machen können.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
Da geht man in OBI !!!! fragt das überausfreundliche Personal wo man den hier Gewindebohrer findet und ob die die auch in den hier genannten größen haben. (soweit so gut)
Nur dann kam die Antwort die dem Gesichtsausdruck zufolge nix sein konnte. (jo meine Befürchtung stimmte)
"Wie Was suchen sie?"
"Gewindebohrer"
"Gehen Sie doch mal Bitte zum Kollegen in der Werkzeug Abteilung."
nächster Angestellter
"Entschuldigen Sie wo find ich denn hier Gewindebohrer?"
"Was suchen sie? Ach sie meinen wahrscheinlich einen Bit für ihren Akkuschrauber um Gewindeschrauben einzudrehen."
"Nein die such ich nicht ich brauch nen Bohrer um Gewinde in die diversesten Materialien zu bohren."
"Ach so. Sowas haben wir nicht"
Und sowas schimpft sich ausgebildetes Fachpersonal.
tja das sind nun einmal baumärkte
da bekommt man nur das was der normale heimwerker braucht
gewindebohrer bekommste in fachgeschäften und da solls auch leute geben die sich damit auskennen ;D
und die 4,50 sind nicht normal die kosten ab 10 euro und das sind schon die billigen
Ich hab für nen für nen 1/4" Set aus Gewindebohrer und Vorgewindebohrer im Fachgeschäft ~20 € gezahlt :-/
Im Baumarkt meinte er auch nur, dass sie zöllern nur Gewindeisen in größeren Größen zum Verleihen haben.