Hi Leute.
Hab meine Wakü jetzt endlich eingebaut und (wow) die ist wirklich leise !!! Aber vorher war es einziger schock: :o
LESEN !!!
Habe am freitag nacht um elf die wakü eingebaut und nur ca. 60min dafür gebraucht.
Also habe ich gleich mal angeschmissen und das ergebnis war schockierend. Aus meiner Aquastream kam voll der springbrunnen und der voll richtung netzteil. Also sofort stecker raus und schauen was sache ist. ich habe dann gleich mal das stück schlauch rausgebaut und hab gesehen, dass der schlauch weng arg knapp war um in beide verbinder komlpett reinzugehen. (tja mein pech. hätte wohl besser aufpassen sollen). :-/
Nachdem ich dann eine neues stück eingebaut hatte machte ich mich über das netzteil her. D.h. Ausbau, mit föhn trocknen, einbauen, hoffen)
Mit viel Angst habe ich dann das netzteil wieder eingeschaltet und "WUNDER" es hat problemlos funktioniert.
Jetzt lief dei Wakü bis heute früh und würde heute um 12 Uhr komplett mit integriert. Läuft bis jetzt einwandfrei und bin über dei Kühlleistung wirklich überrascht:
Leerlauf:
CPU: 28Grad
Case:24Grad
Volllast:
CPU: 33Grad
Case:25Grad
Ich habe:
Athlon XP2600+ @2086 (normal),
Asus Deluxe Board
TwinMos DualChannel Ram 2*256mb
Geforce FX5600 256mb (noch mormal)
Chieftech Big Towe
450Watt Netzteil von Enermax
WAKÜ:
Aquatube + Aquabay AT + blauer Beleuchtung
Aquastream Pumpe
cuplex Rev. 1.3 (4 Loch)
airplex evo 240 + blende + 2 120mm Enermax Lüfter
Lüftersteuerung von Revoltec für 3,5Zoll Schacht
ein Enermax 80mm (noch) für HDD
Würde gerne Bilder Posten aber klappt aber dem Webspace irgendwie nicht so richtig.