Hab durch die Spülleitung zusätzlich zum Strahl noch Tropfen, die von dieser auf die Wasseroberfläche tropfen und meiner Meinung nach nen schönen Effekt ergeben. Die Bilder, bzw das Video sind leider nur von der analogen Videokamera, deshalb die bescheidene Qualität
@Don Chulio
Hab eigentlich nicht wirklich was dazu getan. Hab eben in den oberen Anschluß des AT die Spülleitung eingeschraubt, nachdem mir die beschlagene Scheibe nicht zusagte... Das wars. Aber dieser Effekt war nicht von Anfang an da. Ich bin im allerersten Moment schon fast erschrocken, als ich nach rechts schaute und im Augenblick des Anblicks zuerst an rieseige Blasen dachte.
Ich glaube, daß das Wasser, das gegen die Scheibe spritzt mehr oder weniger an der Spülleitung zurückläuft und dann eben nach unten tropft. (Ich glaub ich tu mich gerade sehr schwer meine Vermutung vernünftig in Sätzte zu packen...vielleicht verstehst du ja , was ich meine)
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...
Die Spühleitung ist zu ca 50% unter Wasser und zu ca 50% über Wasser ... somit "pustet" sie Luft und Wasser an die Scheibe was zu einer "Verwirbelung" führt ...
@Tiak
Ne, nicht ganz richtig, die Spülleitung sitzt im oberen Anschluß, steht in der Antwort auf Don Chulio Frage. Leider weiß ich auch nicht so richtig, wie das wirklich zustande kommt.
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...