• 29.07.2025, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

B.Lan

Full Member

Brauche Maße von Lian - Li

Sonntag, 23. November 2003, 23:41

Moin Moin

Ich bräuchte mal die Maße von nem Lian Li PC 70 Seitenteil.

Und zwar nicht einfach die Randmaße (die stehen auf der HP :)), sondern die Maße von Innen abzüglich der Haltevorrichtungen. Quasi so, dass ich da n Fenster reinmachen kann ohne dabei Halter oder sonstige Sachen kaputt zu machen. Bitte so das Maß, das 5 cm Platz ist zum Rand oder zu den Haltern. Muß der Griff oder besser die Griffeinbuchtung dran bleiben damit man das Seitenteil aufbekommt? Wenn nicht, dann kann das Maß bis 5 cm an den Rand gehen hinten. Wenn doch dann 5 cm vor dem Griff enden.

Thx

Nemesis

God

Re: Brauche Maße von Lian - Li

Sonntag, 23. November 2003, 23:44

willst du damit nicht ersteinmal warten bis du den tower hast?
dann kanste selber ausmessen und das window oder was immer du machen willst anzeichnen
is besser als vorher planen und nacher schauts net aus ;)

B.Lan

Full Member

Sonntag, 23. November 2003, 23:50

Na ich müßte schon vorher ungefähr nen Plan haben wieviel platz ich habe... Damit ich in der Werkstatt fragen kann watt das kosten würde und dann entscheiden ob lasern oder selber machen und außerdem woll ich schon vorher paar Entwürfe machen weißt. Und ich weiß ja noch nicht mal genau ob ich mir überhaupt eins hol ;D

Reito

Full Member

Montag, 24. November 2003, 00:37

Da geb' ich Nemesis recht.... wenn ich das Gehäuse erstmal habe, kann ich's mir selbst in Ruhe ausmessen.

Aber: Wenn ich die Aussenmasse habe, kann ich mir auch 5 cm rundherum abziehen und bin beim Window; okay, vielleicht 2-3cm w/Front noch wech, und eine Griffmulde würde ich auch nicht unbedingt zerdremeln (@Rippchen: zerproxxen), aber das sind doch nur Marginalien! Maßgeblich ist doch, ob Dir das Case als solches gefällt und für Deine Ansprüche ausreicht ???

Zitat von »Dino«

Hi BHHH! ;D Dino

maniac2k1

God

Montag, 24. November 2003, 01:19

eieiei du musst mal nach ne post von mir von vor ~3-5woche suchen da habe ich die maße auch schonmal so angegeben wie dues willst

*furzaufsuchfunktion*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]