• 15.06.2024, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:01

als ich mich letzten sonntag auf den weg machte von mir zu "Budschilkas Inn" merkte ich das etwas nicht stimmte... alles was ich sichtlich feststellen konnte war das der mond ungewöhnlich tief stand.



als ich dann ankahm musste ich feststellen das zwei düstere gestalten im schuppen ihr unwesen trieben, als ich meine camera zückte und sie fotografierte schreckten sie wie zwei rehe auf und blickten in die camera




als dies geschehen war stellte ich zu meiner überraschung fest das es Badi und Magnum waren. Nun stellte sich die frage auf was die beiden bei eiseskälte dort trieben, dies lies sich aber schnell feststellen.



diese bilder konnte ich nur machen da Badi und Magnum durch die lötzinn gase betäubt waren.



nun kahm ich auf die grandiöse idee ein video zu machen.

klick (rechtsklich speicher unter)

als ich das opjekt näher betrachtete merkte ich schnell das es 2 statt einer netzwerkkarte hat, aber wozu?



ich beschloss mehr zu erfahren und folgte den beiden ins haus wo Hannibal Smith alias Magnum nur darauf wartete mir ihren täuflischen plan zu offenbaren.



zur gleichen zeit configurierte Badi etwas an einem sichtlich vergilbten monitor doch ich konnte nicht erkennen was es war.




in dieser zeit gelang es mir noch weitere bilder dieses mysteriösen objektes zu machen.







weitere geheime machenschaften von Badi taten sich auf als ich folgende zeichen auf der ausenhaut des ojektes gelesen hatte.



als das objekt komplett angeschlossen und configuriert wurde überprüfte ich nochmal die hardware um rauszufinden was es ist.



als das objekt nun im TV Zimmer aufgebaut wurde war ich sichtlich überrascht.



jetzt wurde mir alles klar der als PC getarnte FILM server dient als perfektes unterhaltungsgerät fürs TV ZIMMER und wird nebenbei noch als router und saug rechner benutzt, sofort machte ich noch ein video.

klick (rechtsklich speicher unter)

und wenn sie nicht gestorben sind so chillen die beiden noch bis ans ende ihrer tage.

- bild wurde entpfernt -

The End

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:05

na die ganzen öffnungen hätten se ja auch noch gerade feilen können ::)
bis auf dass es recht versifft aussieht (zumindest für meinen geschmack) is es ne nette idee :)

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:05

guter einfall, hässliches Gehäuse, lächerliche präsentation ::)

wie lang hat der komplette mod gedauert?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:09

Ich finds Lustig - alleine die Gestalten ;D ;D
grez.

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:10

Zitat von »thetruephoenix«

guter einfall, hässliches Gehäuse, lächerliche präsentation ::)

wie lang hat der komplette mod gedauert?


lächerliche prästentation? Wenn dann witzig...

schon mal daran gedacht das es möglicherweise die absicht des autors war so witzig zu schreiben... ;)

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:11

habt ihr zu viel gekifft? ;D

1. Was sollen diese Fotos von euch?
2. Was sollen diese geilen Edding-Beschriftungen
3. Sieht nicht wirklich gut aus... :-/

EDIT: Nichts für ungut ;)

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:17

Hi

Komische Erscheinung und der Cube ist schonmal NICHT schlecht!

Rage128

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:22

Zitat von »AdrianH«

habt ihr zu viel gekifft? ;D

1. Was sollen diese Fotos von euch?
2. Was sollen diese geilen Edding-Beschriftungen
3. Sieht nicht wirklich gut aus... :-/

EDIT: Nichts für ungut ;)


zu

1. Bin auf keinem Bild drauf ;)
2. Hehe nehmt nie ne Anlage mit auf ne Party ;)
3. Hmm muss jeder selber wissen ich finds funny... ;)

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:24

ich glaub ihr solltet echt mal euren drogenkonsum radikal überdenken ;) ;) ;D ;D

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:26

hi,
also ich finds klasse.
es gehören eine menge huevos dazu sowas hier zu posten.

idee: 2-3
ausführung: 5
präsentation: 1
-----------------
gesamt: 3+ :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Affe

Junior Member

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:37

Hi!

Ich finde das case ganz witzig....
Mal zu der äusserst unfairen kritik... Ich denk mal das du selbst zu **** wärst sowas auf die beine zu stellen...
Das gehäuse wurde ja auch noch geputzt.... jetz sieht man nix mehr von dem edding scheiss...
Die fotos wurden gleich nachdem zusammenbauen gemacht... wir hatten quasi noch keine zeit ihn zu putzen..

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:41

Dafür, dass Ihr wohl noch ein paar kleine Kiddeies seit, zumindest laut Foto, finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Habt Ihr echt super gemacht.
Witzige Präsentation. Finde ich echt gut ;D

Neobin

Junior Member

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:42

Kann mich in der Bewertung NikoMo nur anschließen.
Die Idee ist aufjedenfall nicht schlecht, aber halt leider etwas unsauber ausgeführt. :-/ Aber die Präsentation fand ich gut. Ist jedenfalls mal was Anderes ! :)

Edit: @MKfies: Was hat das Alter bitte schön mit dem Können zu tun !? :o

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:42

Zitat von »MKfies«

Dafür, dass Ihr wohl noch ein paar kleine Kiddeies seit, zumindest laut Foto, finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Habt Ihr echt super gemacht.
Witzige Präsentation. Finde ich echt gut  ;D


Wir wollen jetzt aber nicht beleidigend werden!

Affe

Junior Member

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:42

Kiddys ist wohl übertrieben....

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:43

Hi!

So... ich war jetz erstmal baff als ich diese Storry (sie wurde eigentlich von Checker in unserem Clanintern gepostet, deshalb auch diese Gestaltung) HIER gesehen hab. Sie war ja eigentlich nur für Freunde gedacht...

Jetzt will ich mich erstmal rechtfertigen...

Das ganze hat ca. 6 Stunden in Anspruch genommen (war verdammt schwer das Mainboard zu befestigen)
Hässliches Gehäuse? Ich denke mal du meinst die Krizeleien auf dem Gehäuse... Die sind noch von diversen Partys...
Das Gehäuse haben wir deshalb nicht gereinigt, weil wir garnicht damit gerechnet haben das Michi aka Checker auf einmal bei uns in der Werkstatt auftaucht.
Der hatte natürlich seine Digicam dabei, und hat gleich ein paar Fotos geschossen...
Die öffnungen wurden deshalb nicht gerade gefeilt weil es es ca. 5°C in der Werkstatt hatte und wir nach  5 Stunden einfach keine Lust mehr dazu hatten...
AdrianH... sorry dein Beitrag is einfach nur scheisse...  "Habt ihr zu viel gekifft?" Mein Gott... Das nächste mal verkneifst du dir besser solche Bemerkungen...
"Was sollen die Bilder von euch?"
Warum sollten wir keine Bilder von uns hier posten? Wie schon gesagt...  das hier war ja eigentlich fürs Claninterne....

An der "netten Idee" wird sicherlich noch einiges gemacht... Wenn es neue Bilder gibt werd ich sie sicher hier posten...
Nur dann verkneift ihr euch bitte Kommentare wie die von AdrianH, sonst werd ich ausfallend...

Greez Badi


*edit*
Hmm in der Zwischenzeit haben noch n paar Leute gepostet...
Naja "Kiddies"... n.c.

Noch was :) Das war unser aller erster "casemod" in die Richtung...

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:46

wo er recht hat hat er recht...

Affe

Junior Member

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 19:58

Da muss ich ihm auch recht geben....
Wenn ich nicht gesperrt werden würde durch beschimpfungen (danke für den tipp michi) wäre ich schon längst ausfallend geworden das kann ich euch versprechen...
Ich finds halt behindert wenn man selbst n hässliches "normal" case hat und dann hier aufpost wie toll man doch selbst ist..
Stell doch von dir selbst n bild online dann kannn ich ja mal a bissl auf dir rumhacken...

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 20:18

also jungs jetzt kommt mal wieder runter is ja schlimm hier >:( ;)
gilt für beide seiten

nochmal zum feilen
wenn der case mod ernst gemeint war dann würde ich es halt nachträglich machen auch wenn es euer erster war ist es keine ausrede es nicht schön zu machen  ;)
und wer sagt dass es auf einmal fertig werden muss


Zitat


Mal zu der äusserst unfairen kritik... Ich denk mal das du selbst zu **** wärst sowas auf die beine zu stellen...

Zitat


Ich finds halt behindert wenn man selbst n hässliches "normal" case hat und dann hier aufpost wie toll man doch selbst ist..

ich weiß net wen du damit meinst aber das normal case vebitte ich mir  ;D ;)

Re: ***TOP SECRET***

Donnerstag, 13. November 2003, 20:33

Zitat

auch wenn es euer erster war ist es keine ausrede es nicht schön zu machen

Ja klar... das entschuldigt es nicht :) Aber wir wurden ja quasi von Checker überfallen ;)