• 25.08.2025, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Vystup

Full Member

Dämmmatten

Donnerstag, 27. November 2003, 18:33

Hi,

hab über Suchfunktion nichts gefunden, deswegen jetzt dieser Thread.
Kennt ihr einen Vergleichstest für Dämmmatten bzw. was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Dämmmatten gemacht?

Danke.

Unreg

Senior Member

Re: Dämmmatten

Donnerstag, 27. November 2003, 18:48

ein freund hat die von be quiet aber die von noise blocker sollen auch sehr sehr gut sein
kann ja mal bei den 2 guggen da gibbet auch tests
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

clanless

Junior Member

Re: Dämmmatten

Donnerstag, 27. November 2003, 18:53

hi hatte früher mal so ein dämmatten set gakauft für den cs 601 bei VV computer , war super das set hat den pc echt um einiges leiser gemacht dahmals hatte ich noch 7 80mm lüfter im case , 2 vorne 2 hinten einer aufn cpu und 2 im nt... :D

naja irgendwann hab ich dann von wasserkühlung gehört und hab mir eine gekauft weil mein pc mir zu laut war...

da das case auch zu klein war musste gleich n neues case her und dämmatten adè... , wobei ich die matten an den seitenwänden weiterverwertet habe da sie sich einigermaßen gut ablösen liessen , die schwerschichtmatten des sets liessen sich kaum ablösen und sind sofort gerissen... case -> müll :D

nu hab ich eine mit dämmatten gepolstertes nt für meine eheim :D was sich über dem normalen nt in meinem pc 71 befindet :) , da ich ausser den 2 120 voll alu 120W papst lüftern keine lüfter drinnen habe und die absolut KEIN geräusch vonsich geben brauch ich auch keine mehr :D

cl