• 27.05.2024, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nande

Junior Member

Schutz für Graka

Donnerstag, 27. November 2003, 18:34

Hallo zusammen.

Irgendwie grübel ich immer noch über einen Schutz für die Graka nach.
Falls es doch mal passiert und es tropft,das es nicht gleich die Graka zerlegt.

Hab da an einen Einschub aus Plexi gedacht,den man in den freien Slot über der Graka schiebt,und der dann die Tropfen auffängt.

Da bei mir die Graka weiter über das Blowhole belüftet wird,dürfte es eigentlich auch keine Temp-Probleme geben.

Hat jemand schon mal ne Lösung in der Art gesehen?

Und ist das überhaupt machbar?

Gruß Nande

Re: Schutz für Graka

Donnerstag, 27. November 2003, 18:52

hi
und willkommen im forum

möglich is alles ;D
nun ich persönlich find es überflüssig aber wenn du schon die meiner meinung nach gute idee mit einer plexi scheibe hast probiers doch aus
das ganze kann man mit etwas geschick ja auch zu einem netten design effekt umandeln
also los bastel was ;D
und bilder net vergessen ;) ;D

ptah

Senior Member

Re: Schutz für Graka

Donnerstag, 27. November 2003, 20:13

Zitat von »Nande«

Hab da an einen Einschub aus Plexi gedacht,den man in den freien Slot über der Graka schiebt,und der dann die Tropfen auffängt.



mhh, ich hab keinen slot überm
agp, meine aber es gibt da so
einen modem-slot in manchen
gehäusen.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Nande

Junior Member

Re: Schutz für Graka

Donnerstag, 27. November 2003, 20:24

Im Gehäuse ist bei mir über der Graka noch eine Einschubmöglichkeit frei,wo jetzt so ne Metallblende vor ist.
Das meinte ich mit Slot.
Auf dem Mb ist über dem AGP-Port natürlich keine Möglichkeit mehr ne Platine anzuschließen.

Man müßte das Teilchen dann wie ne Steckkarte am Gehäuse befestigen.

Werd mal demnächst versuchen,ob ich was gescheites basteln kann.

Hab eh noch Plexi über.

Tschau

Re: Schutz für Graka

Donnerstag, 27. November 2003, 21:31

aber denk dran: picspicspicspicspicspicspics ;D
Willkommen im Forum! btw

Re: Schutz für Graka

Donnerstag, 27. November 2003, 22:53

warum stellst ned einfach ne tupperdose drauf? :-X ;D ;)