Nabend jungs
mein erstes topic in diesem forum :
aber egal. ich will meinen chieftec mini bald lackieren. ist halt nur mein lancase mit nem singelradi unten drin usw. bilder kommen bald
jedoch möchte ich das teil halt lackieren
eben im baumarkt gewesen.
die einzige firma, die angeboten wird ist "Faust"
nun meine erste frage ganz klar: wer hat erfahrung mit dieser firma. sind die sprüchlacke empfehlenswert? quallität?
folgendes hatte ich mir überlegt.
Mettalic effekt sprüchlack 400ml die dose jeweils 6€ i think. auf der dose stand, dass man ca. 270ml pro m² benötigt. ist das ne realistische angabe? 2 dosen kaufen? sollte man schon oder?
das nächste problem. die vorbehandlung des ganzen
jeder kennt das chieftec weiß?
also klar erstmal nass abschleifen
trocknen lassen und dann anscheinend erstmal vorbehandeln mit folgendem?!:
Sprüh Haftgrund
400ml - auf der dose stand ebenfalls das mit den ca. 270ml pro m²
meine frage zum haftgrund. wieviele schichten? reicht 1mal drübergehen oder ruhig 2-3mal im kreuzgang? reicht wohl eine dose? kost 8€ das siffdingen
für die kunststofffront folgendes zur vorbehandlung:
Kunststoff Sprühhaftgrund
400ml ca. 200ml pro m²
da wird wohl eine dose reichen bei lackierung der front und laufwerke. aber wieviele schichten sind sinnvoll?
ich hatte mir überlegt, auf die rechte gehäusewand einen Effekt Leucht Srühlack aufzutragen da ich kein windows modde da der tower mit der linken seite an der wand steht und davon nix zu sehen ist.
aber das würd teuer kommen. die dose kost mich 8€, dann noch extra nen "weißen" haftgrund wurde empfohlen auf der dose für nochmals 8€ und nach dem lackieren selbst noch sonnen glanzlack drüber für nochmals 8€ das muss ich mir nochmal überlegen.
also wäre toll, wenn ihr bis hierhin gelesen habt und mir meine fragen beantworten würdet. danke