• 20.08.2025, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

boeder

Full Member

LCD in gewölbte frontblende einbauen?

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:33

hi, ich hab nen kleines problem! und zwar würde ich gerne mein lcd in eine frontblende einbauen nur sind die gewölbt und das sollte schwierug werden, dies zu bewerkstelligen!!! habt ihr vielleciht eine idee, wie ich das machen kann?

Dr._Mohr

Senior Member

Re: LCD in gewölbte frontblende einbauen?

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:35

Hi,

was für eine front den ??? CS oder was ?

Big

Full Member

Re: LCD in gewölbte frontblende einbauen?

Samstag, 6. Dezember 2003, 10:50

könntest du eventuel ein pic von der gewölbten Fläche posten ? würde sehr weiterhelfen
my sys. xp2400+@2100Mhz; Asus A7n8x Deluxe; Samsug 512 MB 400DDR ram; cs601silver <- kommt bald weg cube ist geplant jettz gehts ans basteln !

boeder

Full Member

Re: LCD in gewölbte frontblende einbauen?

Samstag, 6. Dezember 2003, 17:39

hi, kann leider keine software für meine "billige" pencam finden. aber vielleicht reicht ja auch das bild hier.



hab den tower in schwarz will eigentlich oben (5 1/2) ein lcd in eine der 4 frontblenden einbauen. nur sind die wie schon erwähnt gewölbt und das ganze ist nicht mehr ganz so einfach wie es sich anhört.
ich hatte mir ja schon übelegt eine gerade frontblende aus einem anderen tower auszubauen, die schwarz zu lackieren und dann in meinem einzusetzen. nur das problem liegt dann darin, dass die oberfläche und farbe leicht anders ist und ich keine passende (von der größe) frontblende habe :) hat noch wer eine andere idee?

tom355

God

Re: LCD in gewölbte frontblende einbauen?

Samstag, 6. Dezember 2003, 21:38



8)

FallGuy

God

Re: LCD in gewölbte frontblende einbauen?

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:28

Du machst ein Fenster oder baust einen Radi irgendwo ins Case und machst dann aus dem herausgeschnittenen Metall eine Blende - die hat auf jeden Fall die richtige Farbe :)