• 23.08.2025, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DSARAB

Full Member

Re: Mein Tower - macht ihn nieder! ;D

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:36

Die Bilder wurden auch nur gemacht um einem Typ aus meiner Ausbildung zu zeigen das ein Rechner auch "leuchten" kann und nicht nur grau sein muss. So, deswegen nix aufgeräumt, nix schön. Ihr sollt ihn niedermachen!!! Und euch nicht dafür entschuldigen! Ich werde dann Bilder über den Tower im fertigen Zustand posten und nochmal zum Vergleich hierdrauf verlinken.

Also:

Hier nur sagen wie ihr ihn findet und mehr nicht.

Dafür:

Wenn er fertig ist nur Lob :P :P :P

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

psg-firestorm

unregistriert

Montag, 8. Dezember 2003, 01:04

Zitat von »VorweihnachDS|ARAB«

So, hier mal ein paar Bilder meines Towers von vor circa 2 1/2 Monaten. Wie findet ihr den?

*Erstauntbin wenn jemand gut findet*

http://mitglied.lycos.de/dsarab/Rechner-old1.jpg

http://mitglied.lycos.de/dsarab/Rechner-old2.jpg

http://mitglied.lycos.de/dsarab/Rechner-old3.jpg

DSARAB

So: Bilder sind gefixxed. Wieder Opera-kompatibel.

Ich find das gehäuse nich gut. (Bigtowers forever!!!) ;) ;)
Da is ja eine Neandertalerkühlung drin (Hatschi, Soviel staub, is ja eckelig) (wakü forever!!!) ;) ;) ;)
ne, sieht ganz ok aus, ich finde LuKü bissl altmodisch und ich geh jede wette ein, der is ewig laut. Hättst auch bissl aufräumen können. Paar mods würden da noch nich schaden, Blau finde ich bissl einfältig. Da muss mindestens UV, Grün, Rot her. Aber trotzdem, ich finds OK, hab auch mal so angefangen.

DSARAB

Full Member

Montag, 8. Dezember 2003, 01:25

UV kommt rein, logisch! Bisschen rot auch noch. Aber grün??? Nee du grün bleibt davon weiiiiiiiiiit weg. Wie schon 4-5 mal erwähnt kommt Wakü wenn Geld, Kabel sind dank rausgeworfenem Audigy-Drive endlich auch weniger, schwarz lackiert ist er (innen), IDE Kabel brauch ich auch neue, meine sind vieel zu lang (90cm - war ein Geschenk), und S-ATA Kabel sind viel zu lang, ich brauch nur ca. 15-20cm (gibts das?), gedremelt wird noch ordentlich, der Werbetechniker darf mir noch was machen, usw.

Ich hoffe das alles so klappt wie ich das will. Bis dahin wird mein Rechner wahrscheinlich aber nicht mehr High-End sein wie jetzt!

Egal! ;D

Wenigstens dann optisch high-end.

Azr@el

Full Member

Montag, 8. Dezember 2003, 14:05

das liegt glaub ich daran, das opera net weiss was es mit den bildern machen soll, es kennt die Dateitypen hächstwahrschenlich net...

du kannst sie abspeichern, dann müsstest gehn

PS: ich hab das Problem bei Rar-files ;D
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

DSARAB

Full Member

Montag, 8. Dezember 2003, 16:28

Wie editiert: Bilder sind gefixxt und funzen unter Opera wieder (bei mir zuindest).

Und das JPG-Bilder nicht mit Opera kompatibel sein sollen glaub ich weniger :)