• 27.04.2024, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:59

Kann man irgendwelche Kleinstteilchen in den Wasserkreislauf einer Wasserkühlung mit reinkippen, die dann durch die Schläuche flitzen???

Oder würde das die Pumpe nicht so gerne haben???

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:59

auf so etwas bitte verzichten

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:00

kann man machen...
ABER wie du scho richtig erkannt hast würden dir das auf dauer einige komponenten übel nehmen
mal abgesehen davon was passieren könnte wenn die sich wo absetzen und irgendwelche anschlüsse verstopfen... ;)

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:01

wat willste denn da machen ? aber wie andreas würd ich dir auch ehr abraten !

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:05

Zitat von »KDT-Slazer«

wat willste denn da machen ? aber wie andreas würd ich dir auch ehr abraten !

MFG Slazer !


Ich finde es sähe beser aus, wenn man durchsichtige Schläuche hätte und dann dort irgendwelche kleinen uv aktiven Partikel rumschwimmen würden...

Dann muss ich mir wohl doch einen UV aktiven Kunstofffisch für den Aquatube organisieren... ;)

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:34

coole idee wär mir aber zu gefährlich mit dem fisch naja hängt dann nicht nur am ausgng wegen dem sog der pumpe ?


mfg Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:45

ja schon, aber den kann man notfalls ja festbinden ;)

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:04

ich hab nen normalen gummi fisch in meinem AT und das schon über ein jahr :)
nen uvaktiven komt sicher gut, meiner ist selbstschwimmend somit nicht so das thema angezogen zuwerden
aber solltest unbedinngt beachten das der pegel immer genügend ist, eins mochte es  ihn dann doch ansaugen und die ansaugseite der pumpe verstopfen :)


bild ist ein wenig schlecht aber obenlinks macht er ma wieder rückenschwimmen :)

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:15

das sieht ja aus wie ein echter fisch :D nett :D kannst du mal ein fideo machen davon ? , wäre super !

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:18

jaja gummiefisch ...wers glaubt ^^ ich sach nur TIERQUÄLER :'(

sieht echt sau echt aus ... sher nice ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:32

da wird der AT für den fisch das was ein hamsterrad für den nager ist ;D training-pur 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Freitag, 12. Dezember 2003, 11:53

schwimm Fisch schwimm

Naja er weigert sich ein wenig rum zuschwimmen und verkrümmelt sich in die hinterste ecke sobald pumpe an ist :D

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Freitag, 12. Dezember 2003, 12:03

Habe ´nen Aquarium... sind auch Rote Neons drinnen (leuchten schön blau)
Der AT sollte gross genug sein um 1 bis 2 davon zu beherbergen ;D
Könnte nur problematisch mit dem Füttern werden :o

Oder ich nehm gleich das ganze Aquarium als AB ;)
passt nur nicht in den Tower rein *mist* :'(

;D ;D ;D ;D ;D

Re: Schwebeteilchen im Wasserkreislauf?

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:37

Zitat von »Nosyenator«

ich hab nen normalen gummi fisch in meinem AT und das schon über ein jahr :)
nen uvaktiven komt sicher gut, meiner ist selbstschwimmend somit nicht so das thema angezogen zuwerden
aber solltest unbedinngt beachten das der pegel immer genügend ist, eins mochte es  ihn dann doch ansaugen und die ansaugseite der pumpe verstopfen :)


bild ist ein wenig schlecht aber obenlinks macht er ma wieder rückenschwimmen :)


ihr braucht wohl den fisch:

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=488764&newsid=2&rubrik1=Alles&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&suche=genetisch%20fisch&nps=20&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=1299
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands