weiß jemand einen guten Onlineshop, in dem ich Passiv-Kühlkörper für VGA-RAM bekomme? Ich find immer nur die Coolermaster und Revoltec Kühler für den Arbeitsspeicher, die sind aber länglich. Ich brauch aber quadratische für das VGA-RAM. Ich hab zwar mal welche von alphacool gesehen, aber die haben 2,50€ pro stück gekostet, und da ich acht Stück brauche ist mir das zu teuer. Weiß vieleicht jemand einen Shop mit etwas mehr auswahl und günstigen Preisen, schliesslich sind das einfachste Strangpressprodukte im Wert von wenigen Cents!?
Hierstmal
Geh in den nächsten Elektroladen und kauf dir ein paar Passiv Kühler in den größen die du brauchst. Die kosten ein paar Cent und reichen völlig aus. Oder du kannst auch einen alten CPU Kühler (einen wirklich alten, nicht solche Monster wie auf modernen CPUs sitzen) nehmen und zurecht sägen.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Kannst bei aqua-computer-berlin gucken! da findest du einen Satz für 3,50€ wenn ich da richtig liege!
sind auch noch etwas länglich aber wenne die inner mitte durchsägst sollten die passen...und dann hast du mit einem satz (4 Stück) auch genug!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.