• 22.08.2025, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cola-king

Junior Member

Mein Cube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:41

Hier entsteht ein Cube. Ich wollt mal ein bissle was anderes also hab ich mir was einfallen lassen: Also die seitenwände werden nur in Gerüst aus holz-Balken geschoben(kann man sich jetz nix vorstellen oder?) naja bilder kommen bald hier erstaml eine CAD Zeichnung:  

Grün:2 radis (120er)
Schwarz: NT
Pink: MB + Karten...(hier ein bischen groß;) )
Blau: Platten
Rot: CD
Hellblau: AB

Pumbe is jetz nicht eingezeichnet

KuhOiter

God

Re: Mein Cube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:45

ich erkenne da nüschts :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TheJoker

God

Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:02

ich auch nich wirklich :D

aber wieso willst du da oben 2 120er reinbauen? laut der zeichnung is da doch massig platz für einen 240er oder gar einen 360er.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

PLE

Senior Member

Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:07

Die Zeichnung sieht doch garnicht so schlecht aus, aber ne erklärung dazu was was ist fehlt, zum besseren verständnis.
Für mein kommendes Projekt habe ich mir nur Handskizzen gemacht.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Nemesis

God

Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:16

an sich bin ich schonmal gespannt
aber irgendwie wirkt mir das net so ganz durchdacht :-X
also die radis wurden ja schon angesprochen
die in die front ist aufgrund der lüftergeräuschkulisse meiner meinung nach ungünstig genau so die größe ein 360er ist da eindeutig besser und den dann nach hinten
genau so die hdds verbau sie so weit weg von ohr wie nur möglich zumal du hinten mittig genügend platz für schalllabyrinte hättest
;)

Cola-king

Junior Member

Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:23

hmm werd mal über legen aber wo is der unterschied wenn dei hdds jetz weiter hinten sind leutsterkemäsig wird man da doch nix merken.

was habt ihr den gegen die radis? schaut doch nett aus wenn da voren 2 schöne runde augen drin sind :) .

andere Frage: wie mach ich mir eine schöne blende für das cd Laufwerk?

buddy

Full Member

Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:45

Ganz einfach (slot in) nimm dir nen stück holz oder alu, dann die alte blende abnehmen, das loch anzeichnen , sägen ,schmirgelpapier nehmen und glätten (die kanten am loch) ,alte belnde wiede ranbringen , an die neue kleber oder so drann, an die alte blende drücken ( mit der klebe seite zur belnde),fertig! ;D ;D  :D :D :o ::)

edith : die neuen smilys sind goil^^ :P ::) möcht die nie mehr missen!!!!!! :o :D ;) :)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Novagor

Senior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 01:35

nimme infach holz oder alu oder was auch immer, zeichne die maße einer normalen 5,25 zoll blende auf und dann shcneidest das ordnetlich aus... anders gehts wohl kaum und auch wenns nicht ganz gerade is, hauptsache selbstgemacht ;)

vielleicht noch etwas ordentlich durchplanen, so dass du wirklich alle maße im kopf hast und alles haargenau passt!

dann wünsch ich dir mal viel glück beim bau, bin gespannt!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Cola-king

Junior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 14:45

thx und bin selber auch schon gespant ;)

aber die ersten bilder werden noch leider noch ein bisschen dauern aber in den ferien wids dann ganz schell vorangehen;)