Du bist nicht angemeldet.
oldman
unregistriert
Zitat von »sLiMo«
eine frage noch von mir: ich hab die wakü jetzt bestimmt 4 stunden laufen lassen ohne das ich den PC an hatte reicht das oder net?
danke
Zitat
Fazit:
Unter den in einer Wakü normalerweise herrschenden Umständen ist es bei sachgemäßer Handhabung unwahrscheinlich, daß gleich mehrere Verbinder Undichtigkeiten aufweisen. Allerdings liegt die Rate der fehlerhaften Anschlüsse keineswegs so niedrig, wie bisweilen darstellt. Auf jeweils 100 Stück kamen mit Ausnahme von Legris Verbindern immer 2 bis 10 Verrecker. Dabei liegen die billigen Sang-A sogar an der Spitze in der Qualität unter den eher schlechten. AC verbaut keine Sang... und schon überhaupt kein Legris.
oldman
unregistriert
Zitat von »turboschlumpf«
werden also doch anschlüsse schlechterer qualität verwendet?
oldman
unregistriert
Zitat von »sLiMo«
wenn ich mal so kurz fragen darf....ihr habt ana schule Wasserkühlungen?? für pc oder wofür?
Zitat von »godi«
hi leute, ja ich bin heile da ;D
danke erstmal für die zahlreichen Antworten auch wenn ihr ein bisschen vom Thema abgewichen seid ;]
habe das nt gut trocknen lassen und es gab auch keine Probleme.
Tjo alles gut, wakü läuft bis auf einen Papst der mit seinen Propellern gegen sein Lüftergehäuse kommt :'(
weiß da jemand was oder soll ich das Teil am besten bei ac reklamieren ?
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
-