• 27.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

technik-bastian

unregistriert

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Sonntag, 30. November 2003, 18:53

Sieht echt geil aus Mindheat; drehen scheinst du ganz gut zu können, aber deine Rechtschreibung lässt einem echt die Haare zu Berge stehen ;)

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Sonntag, 30. November 2003, 23:37

zum glück is rechtschreibung nicht alles im leben ;)

die halterung, vor allem die eingedrehte vertiefung schaut sehr gut aus allerdings passt das eckige design nicht zum runden kk
wenn würd ich auch versuchen die ecken abzurunden passt einfach besser auch wenn deine variante einfacher zu bauen ist ;)

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Montag, 1. Dezember 2003, 01:53

naja ist schon passiert die form ist gemacht  ;D
aber sieht doll aus ;)

fotos morgen, da ich glei pennen gehe

zur rechtschreibung:

1. will ich sehen wie ihr zu dieser zeit noch schreibt :o
2. mit dem kleinen bierkonsum den man am weekend oder wenn man frei hat geniest :-X
3. kennt ihr tipfehler ::)
4. mein keyb von dl rechner ned gad gute possi zum schreiben :-/
5. iss ja auch egal oder, wenns dich sört lass ich ab jetzt rechtschreib kontrolle drüber ;D

;D drehen eigenlich ned, hab das mal in der lehre gelernt in einem kurs, der rest vom jugentlichen mopedtuning

aber war ja ned schwer, was ich dazu sagen muss einen plan hatte ich ned, ist im kopf entstanden und wurde auch so ausgeführt

beim drehen war das einzige das einstechen, das aber normal das es beim cu nach ner gewissen tiefe anfängt zu hacken, da kann man nix machen

darum musste ich 1/10 nach dem anderen entfernen hat sich trotzdem oft verhackt und maschine abgewürgt *g*

ist halt kleine drehbank ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Montag, 1. Dezember 2003, 22:47

dat Ding sieht doch ma echt klasse aus. Bin ma gespannt auf die Fotos im Einsatz.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

laz

Junior Member

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 00:30

Zitat von »technik-bastian«

Sieht echt geil aus Mindheat; drehen scheinst du ganz gut zu können, aber deine Rechtschreibung lässt einem echt die Haare zu Berge stehen ;)

Warum wir immer alles so kompliziert machen müssen.
Es geht doch auch anders.
Probiert es selbst.

Luat eienr Stduie der Cmabrdige Unievrstiät speilt es
kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot
vorkmomen, die eingzie
whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze
Buhcstbaen stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und
knan trtozedm
prboelmols
gelseen wreden.
Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen
liset.
Ertsuanlcih, nihct?
Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt , wird mit "Nichtachtung" nicht unter 2 Jahren bestraft !

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 03:00

kross O.o...

hmmm na ja zu den rundungen muss keiner mehr was sagen (warten wir auf sie bilder).... aber wie is das mit kupfer weisste wie dünn man da arbeiten kann?

Ich mein, es ist ja ned falsch wenn man ne feinere struktur macht (kleinerer kühler) aba inwiefern man sowas an der maschiene machen kann und das kupfer zulässt?

[glow=red,2,300]Cu Corran[/glow] 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:15

wenn es zu dünn wird und drehstahl verkanted dann reisst du halt die rippen ab

so einfach

heheq bastinan das seh ich genau so, man kanns gut lesen

gestern hatte leider plexi laden zu aber ich geh heute das rohr holen und mach den kükö heute abend fertig
[CENTER][/CENTER]

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 12:06

ot: sorry, aber deinen "schreibstil" kann man nicht mit müdigkeit, saufkoma oder gar buchstabendrehern verteidigen. nimm dir halt einfach bissl mehr zeit beim hacken, das kann ja nicht so schwer sein.
und noch ein hieb mit dem zaunpfahl: die rechtschreib-kontrolle, die mit deinem kaudawellsch fertig wird, muss erst noch geschrieben werden. :-*
:to

nichts desto trotz: gute arbeit bis jetzt. wie machst du das mit dem plexirohr? das muss ja relativ stramm um den cu-block anliegen, damit der kühlkanal-verlauf beibehalten wird. wenn zwischen rohrinnenseite und cu-block noch ein abstand ist, flutscht das wasser hindurch und versaut das konzept des kreislaufes. ::)
Gruß, Micha.

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:56

Um auchmal in die Rechtschreib-kerbe zu hacken:
Wozu kann man sich nen Post nochmal durchlesen? Ich mach auch mehr als genug typos/Rechtschreibfehler, aber beim Durchlesen oder spätestens wenn das Topic dann neu geladen wird sieht man sie und kann sie (notfalls per edit) entfernen.
Ist imho einfach angenehmer für die dies lesen sollen!
btw der Kühler ist nice! :)

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:32

also zu plex rohr das ich jetzt gleich holen geh

hab mich im vorraus erkundigt und mir die masse aufschreiben lassen aussen durchmesser 40 und innen 36 das es passt dafür hat die drehbank gesorgt

lol das war bissel lollige frage beim drehen kann man sehr genau arbeiten und somit no problemo
[CENTER][/CENTER]

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:48

also ich hätte mir das plexirohr gekauft, bevor ich mit drehen anfange. oder vertraust du wirklich auf die auf dem papier stehenden maße? ;)

ps: der letzte post ging pisa-mäßig schon gut in die richtige richtung. kommas und daß'e musst du aber noch üben. ;D
Gruß, Micha.

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:49

naja die masse stimmen schon abgesehen davon das plex rohr nie ganz rund ist, aber man kann auch plexi drehen und somit den durchmesser auch korrigieren

lass doch die rechtchreibung von mir in ruhe iach schau da ned drauf da es mir hier ned wichtig ist

wo sind wir denn hier, ned mehr in der schule oder? auch nicht bei rechtschreib wettbewerb also bitte  :P

:'( leider schliesst der plexiladen schon um 5 uhr und me kommt dann erst von der arbeit also muss ich bis freitag warten
[CENTER][/CENTER]

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:53

fich sacht dax au nil druf ;D

zu deinem Kühler bis jetzt richtig cool

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:59

Fettes Respekt von mir, daste da so hartnäcking drannbleibst... und dafür, dass wir das hier fast in "Echt-Zeit" miterleben können/dürfen.
Ich hoffe das Endprodukt stellt dich zufrieden!

mfg Jinnai
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:32

Zitat von »mindheat«

...lass doch die rechtchreibung von mir in ruhe iach schau da ned drauf da es mir hier ned wichtig ist

wo sind wir denn hier, ned mehr in der schule oder? auch nicht bei rechtschreib wettbewerb also bitte :P...

ich werd's versuchen, ganz bestimmt. :)
ich find's aber den anderen gegenüber einfach nur höflich, wenn man seine posts so leserlich wie möglich erstellt. aber genug davon. lass bilder sprechen. :-*
Gruß, Micha.

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 00:53

jo ich auch eigentlich, ich gieb mir ja mühe

aber kann mich ja ned den ganzen tag voll konzentrieren

jo die nächsten bilder kommen am samstag, ausser ihr wollt die halterung sehen die hab ich schon laaaaaaannnnnge* fertig

*sry taste klemmte(kein fehlr  ;D und kein tip fehler)
[CENTER][/CENTER]

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:03

Na dann ma hop her mit den PIX ;D ;D ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Freitag, 5. Dezember 2003, 00:00

bitte schön  ;D
da sind`s







freu morgen kann ich das plex rohr kaufen  ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Freitag, 5. Dezember 2003, 01:01

saubere sache. aber die plexikanten würd ich noch polieren.
Gruß, Micha.

Re: wie funktioniert cuplexevo (bilder von selfmad

Freitag, 5. Dezember 2003, 01:04

ich überleg mir da eben grad was in richtung beleuchtung

dann dürfen die kanten ned poliert sein sonst tritt licht aus dem plex

und das will ich ned
[CENTER][/CENTER]