• 16.06.2025, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bergatroll

Full Member

Netzteilblenden für Yeon Yang YY B0420

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 01:02

Weiß einer wo ich die in der Produktbeschreibung diese Cubes umworbene Blende zum einbau von 2 Netzteilen herbekomme ?

/Zitat
Einen internen Festplattenkäfig gibt es nicht mehr, dieser mußte für einen zweiten Netzteilslot platz machen
/Zitat

Aber das Gehäuse wird aber nur mit einer Blende zum Hochkant einbau Vertrieben.

Smitty

Senior Member

Re: Netzteilblenden für Yeon Yang YY B0420

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 04:52

Frag doch bei Yeong Yang direkt nach. Meine hier mal gelesen zu haben das jemand ersatzteile direkt von YY bezogen hat. Sollte also auch in deinem Fall kein Problem darstellen. ;)
Mfg Smitty

curly

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:55

Da wendest du dich einfach an Sabine Gnuschke bei YY, sie wird dir helfen.
(sabine@yeongyang.de)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Eldrik

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:57

Hi,

also ich hatte mal in meinem Cube 2 Netzteile, und da musste ich nichts von YY kaufen, da der Einschub mit der zusatzelektrik für die redundanten Netzteile genau an der Stelle der Halterung passte.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Bergatroll

Full Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:40

Ich will ja kein Redunates Netzteil sonderen 2 Netzteile aus dem grund das ich ein Prototyp einer steuerung in meinem PC hab leider ist der nicht ganz ausgereift und verursacht "böse" Spannungsschwankungen und daher hängt es an einem AT-netzteil aus einem P1 also "past" die halterung für ein redunates Netzteil nicht weil da ja noch ein bissel "mehr" Elektronik dabei ist.. und es mir garnix nützt