• 27.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bulgin-Taster! Durchmesser??

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:52

Hi

Kennt jemand die Bulgin Taster von cybernetic-design.de?
Wenn ja wie groß ist der Durchmesser den ich bohren muss um den Schalter einzubauen!?

Danke für Antworten!

Rage128

den

Senior Member

Re: Bulgin-Taster! Durchmesser??

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:23

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Bulgin-Taster! Durchmesser??

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:33

Hi

Danke! Also 19.2mm! Hm... Da hab ich leider keinen passenden Fräser :(! Da heisst es also:

Feilen! Feilen! Feilen!

BTW: 500 Posts! nich viel aber weniger ist manchmal mehr ::)

Rage128

Re: Bulgin-Taster! Durchmesser??

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:38

Zitat von »Rage128«

Hi

Danke! Also 19.2cm! Hm... Da hab ich leider keinen passenden Fräser :(! Da heisst es also:

Feilen! Feilen! Feilen!

BTW: 500 Posts! nich viel aber weniger ist manchmal mehr ::)

Rage128


Öhm, nur um Fehler zu vermeiden, dass sind Millimeter  ;D
Obwohl, 19.2cm wären auch geil, besonders, wenn man zu tief ins glas geguckt hat  ::)

Re: Bulgin-Taster! Durchmesser??

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:07

Zitat von »Dooze«



Öhm, nur um Fehler zu vermeiden, dass sind Millimeter  ;D
Obwohl, 19.2cm wären auch geil, besonders, wenn man zu tief ins glas geguckt  ::)

Oh ja stimmt! Danke! Aber auch für 19,2mmhab ich keinen passenden Fräser *nuts*
Hab die Maße verwechsel weil ich ein neues Projekt.... *psst*

;D

Rage128