"koennen wir uns bestimmt darauf einigen, das das verwendete Material/Legierung schei**egal ist"
das einzige was Schwachsinn ist ist deine Aussage. Da sind Unterschiede von einigen hundert Gramm Anpressdruck bei versch. Materialien. Überlass den Support den Leuten die davon Ahnung haben. Mit dummen Sprüchen Hardware anderer User kaputt machen ist keine feine Sache >
@JoVi
frag höflich bei Dino oder Stephan nach ob sie dir kostenlos eine Feder zukommen lassen bzw. unfrei zukommen lassen. Aber KM's werden genauso wenig gepostet wie emails. Zudem du dafür die Zustimmung des Verfassers der email benötigst. Durch "die Blume" sprechen bringt nach meiner Erfahrung mehr als dere Thread den du hier aufgemacht hast
Beispiel:
Hallo Dino,
ich habe leider eine Feder für meinen Cuplex verloren. Da so eine Feder keinen arg so hohen Wert hat bitte ich dich darum mir eine Feder in einen Brief zu packen und ihn mir unfrei zukommen zu lassen. Wäre wirklich nett von dir
Warscheinliche Antwort von Dino:
Hallo,
kein Problem. Ich lass dir eine Feder zukommen. Gib mir noch bitte deine Adresse per mail oder KM durch. Dann kümmere ich mich um die Sache
Dürfte im Grunde klar sein das so etwas die Beste und wirkungsvollste Art ist ;D