• 15.06.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windowmotive

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:07

hoi alle zusammen, sind ein paar dremeler oder proxxer unter euch? dann aufgepasst! ich hab nämlich ein problem... undzwar würde ich mir gerne ein schönes motiv in mein seitenwindow eingravieren. entweder nen drachen oder son tatoomotiv oder so... aber ich hab schon bei google fleißig gesucht und nix gefunden, :'( auf allen 50 seiten nicht!!!!
könnt ihr mir da helfen? wo kricht ihr immer euren geilen motives her? ??? danke schonmal
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: Windowmotive

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:11

an deiner stelle würd ich einfach zu irgendeinem Kiosk gehen, mir so ein nettes Tribal tattoo kaufen, das scannen und vergrössern und dann sandstralen
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Windowmotive

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:22

Hi

Probiers mal hier!

Rage128

Re: Windowmotive

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:34

Rage... bist du bei Dexgo aktiv?

Wenn ja dann sag mal deinen Nick ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Windowmotive

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:44

Hi

Ne ich treib mich normalerweise nicht auf dieser Site rum!
Bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen!

Rage128

Re: Windowmotive

Freitag, 19. Dezember 2003, 00:20

verdammt!
warum is drachendingens.de net mehr on? bzw die drahcne sind weg *GRML >:( >:( >:(

Re: Windowmotive

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:31

Tach Julibaer
hast ja snscheinend deinen Krankenhaus aufenthalt gut überlebt wenn du jetzt schon wieder posten kannst. ;D

ne jedenfalls probiers ma hier http://www.dreslough.com/main/index.html

NENO

eidth: ich glaub der passt zu dir ;D ;D ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Windowmotive

Freitag, 19. Dezember 2003, 19:59

gucks du mal hier

http://tattooflash.info/

bei free flash links sind so ein paar hundert motive.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen