Also habe mich entschlossen jetzt doch noch zusätzlich nen EVO240 in mein Gehäuse zu verfrachten, dazu Folgendes:
Also mein Case seht ihr wenn ihr unten auf den Link in meiner Sig geht... Der Deckel wird ausgetauscht und der Evo240 soll oben nach vorne innen Deckel, was ja normalerweise gehen dürfté, doch wieviel Platz ist da wirklich (ich weiß das ich beide oberen Schächte verliehre) ... Das Prob ist das im obersten Schat die Zahlman lüSt ist die nach hinten ca 1,5 -2cm einnimmt! Passt der Evo240 Trotzdem? 2te Ídee wäre, dass fals der Evo240 nicht passt da nen Evo120 hinkommt mit einem 120mm Lüfter! (der dürfte doch passen oder?), würde den dann einfach unter die Evo240 Blende Packen!
So nächste Frage, den AT werde ich an die Front verfrachten nach unten, so wie in Dinos Fotostory, Nur mit dem Unterschied das es ein Chieftec601 ist, also der Kleine, Geht das vom platz her das ich nur einen Festplattenschacht verliere? Am besten wäre auch noch wenn ganz unten der Platz für den Lüfter nicht verlohren gehen würde... Also wäre es super, wenn der aT genau da hinpasst wo der untere Festplattenkäfig sitzt! Ps: der neue Radi oben ist nur 2t Radi, also müsste doch auch ein EVO240 passiv herhalten und vielleicht sogar noch teilweise übers Netzteil passen, oder? Ist es überhaupt möglich den EVO ohne Lüfter direkt an die Blende zu bauen/schrauben, und dann daruter lüfter anzubringen? .... So noch iene Frage zum AT, wieviele Lüftunglamellen soll ich wechnehmen ...am besten wäre es wenn ihr mir sagen könnt wieviele ich oben und unten stehen lassen soll...
SO FAR THX THX THX bye Neurosis :