• 23.06.2024, 02:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mousepad + MX700

Freitag, 19. Dezember 2003, 02:44

moin mädels,

als ich mir ebend ein bissl "fett" vom lippenpflegestift auf die lippen geschmiert habe, kam mir ein seltsamer gedanke :

wenn meine lippen so schön geschmeidig sind - warum sollte es mein mousepad nicht auch sein ?

also zack ein bissl auf die hand geschmiert und schön aufm seed pad verteilt. als nächstes auf die gummifüße der maus ein ganz kleines bissl verteilt.

also ich kann sagen eine super alternative zu silikon spray !

und vor allem billiger ;)

so guts nächtle ::)
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: Mousepad + MX700

Freitag, 19. Dezember 2003, 10:34

Hauptsache, das Fett überträgt sich nicht vom Pad auf die Hand und von dort auf die Oberseite der Maus. Sonst wird das mit der Zeit eine flutschige Angelegenheit von allen Seiten.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mousepad + MX700

Freitag, 19. Dezember 2003, 13:20

hehe ;)

ich denke das man sich spätestens mit fettploken an der hand gedanken über die dosierung machen sollte :o ::)
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: Mousepad + MX700

Freitag, 19. Dezember 2003, 13:45

Naja, also das wird doch früher oder später eh zur Sauerei...
Zumindest ich komm recht oft mit der Hand am Pad auf und ausser dem zusätzlichen Pflege-Effekt meiner Finger wüsste ich das jetzt nicht zu schätzen ;)

Da vertraue ich lieber weiterhin auf meine kleinen Füsschen aus Teflon-Folie :) Flutscht ebenfalls gut und kostet kaum was. Ich meine nicht diese Füsschen aus den Gaming-Shops sondern ich habe so einen "Rohling" bei dem ich mir das zurechtschneide wie ich es brauche ;D

Ich habe auch schon Leute gesehen, die sich da Gleitgel und ähnliches draufschmieren. Gehen tut vieles ^^

Re: Mousepad + MX700

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:08

Die Idee ist alt, früher haben einige Q3 Pros sich immer Labello auf den Tisch geschmiert und darauf gezockt, ich find es ist schweinkram ;)

Re: Mousepad + MX700

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:00

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«


Ich habe auch schon Leute gesehen, die sich da Gleitgel und ähnliches draufschmieren. Gehen tut vieles ^^


Ich muss gestehen ich bin so jmd ::)

Ist echt das beste überhaupt und man hat auch nicht die Sauerei von nem Labello.
Das einzig dumme ist nur das einkaufen. Wenn du mit ner Familienpackung Gleitgel an der Kasse stehst schauen dich die Leute dümmer an, als wenn du ne Gummipuppe kaufst.

CatToasteR

PS: Und NEIN ich habe noch keine Gummipuppe gekauft! ;)
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Mousepad + MX700

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:44

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

LOOOL

Hammerthread!11

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: Mousepad + MX700

Freitag, 19. Dezember 2003, 23:12

@Katzen-Röster:
Ich kann mir das so richtig schön bildlich vorstellen... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mousepad + MX700

Samstag, 20. Dezember 2003, 19:19

mein Tipp: Miracel Whip

ne quatsch...

billig und gut:
als brett n linolium dingens (aus bk mitgenommen)
und dann ne normal maus und n streifechen tesa auf die Füße pappen, muß man so alle paar monate wechseln und flutscht super
gesamtkosten 1Rolle Tesa und linolium ~3eus
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Mousepad + MX700

Sonntag, 21. Dezember 2003, 00:19

Silikonspray?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Mousepad + MX700

Montag, 22. Dezember 2003, 16:11

wissts er leut, alles was nich hardware is (tesa; pad)
is mir zu ekelig (silikonspray, lipgloss, vaseline , gleitcreme)
...
ausserdem löst sich des ja alles und hängt dann an den mausfüßen und meiner kleidung, von meiner haut ganz zu schweigen...
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Mousepad + MX700

Montag, 22. Dezember 2003, 18:44

also ich verwende silikon. Ab und zu ma bisschen aufs Ratpad + auf die Füße der Mx700, fertig.
Klebt nicht, bleibt nirgendwo hängen.