• 28.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bemaßung

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 02:20

hi,

Es gab glaublich schon einige Topics zu dem Thema AT aus Plexi.  ;D
Nen Kumpel hat ma den vorschlag gemacht wenn ich die Maße auftreiber würde er  mir eine Plexi version machen.
Ich hätt zwar einen da, nur es ist nicht gerade mein wunsch den auszubauen und Wasser ablassen.

Ich hab schon danach gesucht aber nix brauchbares gefunden  :'(
Darum Frag ich ob ein Heller Kopf mir da helfen kann  :-*

Angeblich will er den Drehen und mit einer Spezial Plolitur behandel wonach des wieder Klar wird :o


Schöne Weihnachten
Hobbit
hofft auf ein Wunder
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Bemaßung

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 06:52

Am besten fragst du dafür mal bei AC freundlich per Mail, ob du die Maße haben kannst.
Hier hat schon jemand einen Kupfer-AT selbstgebaut und dafür die Maße bekommen. Ich glaub es war unser holländischer Koch ;-).
Und ein AT aus Plexi.... das wird aber schön teuer, denn du brauchst gutes und fehlerfreies Plexi und du musst es schön langsam und sachte drehen.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Bemaßung

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 11:20

und nachher schön polieren *sabber*

Zitat von »Dino«

Die "Schienen" sind schon gelegt, jetzt fehlt nur noch der Bahnhof ;)
Na dann ... Abfahrt :D

Re: Bemaßung

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:13

Ja mal schauen ;)
Aber zuerst muss ich die LAN gut rüber bringen ;D

Ich wollt ned gleich nen Mail an Support schreiben da ma ja weiß sie haben viel Arbeit *gg*

Die Pollier Paste füre Acryl is ja hammer da machst alles wieder klar.

cu
Hobbit
Blackriver Project http://www.blackriver.at