• 30.07.2025, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SADman

Senior Member

Mein PC + viele Fotos, Update Seite 3

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:13

Da ich genau weiß das ihr geil auf Fotos seid  ;) hab ich hier mal ein paar für euch. Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen. Über eventuelle Verbesserungsvorschläge bin ich sehr erfreut. Ein paar Fotos sind dabei die nicht so gut sind. Sorry for that! Aber jetzt viel Spaß damit  :) :) :)

Die Bilder sind ein bisschen auf die Schnelle gemacht Sie werden aber sobald Zeit ist nochmal neu fotografiert. Wen es interessiert: Sie wurden mit einen Canon IXUS 400 aufgenommen. Sie ist ganz neu deshalb sind die einen oder anderen Einstellungen noch nötig. Besucht doch auch mal meine Homepage wenn ihr Lust habt. Sie befindet sich aber noch im Aufbau.

Rage128

Senior Member

Re: Fotos meines PCs

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:14

hi

Sehr schön aber --->Selbstgebautes!

Rage128

Ancalagon

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:17

*Topic untern Arm klemm und nach Selbstgebautes rübertrag*

Ach ja: Wisch mal ein paar von den Fingerabdrücken weg. ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Schacky

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:24

Jo der Cube gefällt mir...
würd mir auch son Ding zulegen... leider habe ich nicht wirklich den nötigen Platz dafür :'(

Schlicht und sauber verarbeitet... wie gesagt... gefällt mir ;)

Ähm... bisserl Putzen würd ich das Ding noch ::)

overclockingadi

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:30

1) Noch so ein Verräter! >:(
2) Unordnung ::)

Und sonst; naja, nicht besonderes 8)

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:31

Sieht doch insgesamt ganz nett aus 8)

Nur die Lüftersteuerung von Ihhhhhnova*r*ck gehört da nicht hin ;D ;)

overclockingadi

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:53

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

Nur die Lüftersteuerung von Ihhhhhnova*r*ck gehört da nicht hin ;D ;)

Nicht nur die Lüftersteuerung; auch CPU und Grakakühler :P

Rage128

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:02

Hi

Hm..Apropos Cube... ;D

Rage128

Sodbrennen

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:19

frage: passt die nt-blende bei dir ohne weiteres rein?

Hobbser

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:21

Jau, sieht doch supi aus...

Vielleicht nochn bisschen Ordnung in den Kabelsalat bringen aber sonst sauber!

Edit: Jo, der Grakakühler sieht lustig aus :)

Gruss, Hobbser
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Katzenfreund

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:40

Not bad!
Aber, warum keine Gedult?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dr._Mohr

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 18:16

Hi,

cooler cube ABER die großaufnahme von dem Inno zeugs hättes dir sparen können ;)

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 23. Dezember 2003, 18:33

Zitat von »Weihnachts-AdrianH«

Nicht nur die Lüftersteuerung; auch CPU und Grakakühler :P

Da er kein Window hat (wenn ich das richtig) sehe, ist das ja nicht weiter tragisch ;D

Lukas

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 18:52

nett gemacht, da ich auch so einen hab würd mich interessieren, passt die AC NT Blende da rein, oder musstest du bohren, oder irgendwas umarbeiten (nicht das das für meinen Dremel ein Problem wäre ;D)
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Fischi12345

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 19:13

Ich finde die Lüftersteuerung super.

Würde es bei Aqua-Computer eine gute geben, müßte man nicht auf die von Innovatek ausweichen.

Die ist halt nun mal mit eine der besten auf dem Markt

Es gibt auch andere gute Firmen :-)
[glow=green,2,300]Mein System[/glow] http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fischi12345

cyberx17

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 19:17

autsch , das hätte ich nicht gesagt ...

aber schönes case , irgentwie gefällt mir der graka kühler
echt cool gemacht (das case und so)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

ptah

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 19:23

als ich die kabel verfolgt habe ist mir
erst schwindelig dann schlecht
geworden.

::) ::) ::)

sonst aber nett, nichts besonderes,
aber auch nicht unschön.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

tom355

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 19:51

Rückseite:

- was ist das für ein grosser Lüfter?

- was ist das für eine Blende? Selbstgemacht?

SADman

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:10

Also ja die blende passt eigentlich schon rein man mus vielleicht 1cm² wegflexen aber dann passt es ohne weiteres und man kann auch die Schrauben benutzen (Netzteil festschrauben. Ja die Kabel werden noch ordentlich verlegt, versprochen. Zu Steuerung. Ich finde diese Steuerung genial, benutze sie auch schon zum 2. Mal weil es wie gesagt keine bessere gibt. Mir ist es eigentlich egal welche sachen ich im PC hab da ich relativ firmenneutral bin. Ich finde den Grafik+Speicher Kühler von Inno eine gute Idee und da ich ihn günstig erwerben konnte kann ich nicht drüber meckern. Eins sollte gesagt sein: Er sieht besser aus als der von Wassergekuehlt.de der mit den vielen Schläuchen. Nichts gegen die Firma aber trotzdem. Der CPU Kühler war über lange Zeit der beste auf dem Markt und ich finde das er immer noch zu den guten gehört. Er mag zwar nicht der beste sein das will ich auch nicht behaupten aber er ist nicht schlecht. Und für den Preis kann man ihn wiederum nehmen. Die Sachen von AC sind aber trotzdem super. Zur Dämmung: Er ist noch nicht fertig gedämmt da mir leider die Kohle ausgegangen ist ;) . Es fehlen mir noch die Seitenteile und ein bischen im Gehäuse. Die Pumpe muss unbedingt noch verpackt werden da sie manchmal etwas brummt. In nächster Zeit hab ich noch 2 Aquadrives, einen 2. Kreislauf mit Aquastream, Aquainject und 120er Radi (der der verbaut ist) geplant. Zusätzlich will ich noch ein Crystalfontz Display und das hoffentlich bald erscheinende Aquaero (Das dann als Ersatz für die Lüftersteuerung dient) einbauen. Das solls dann eigentlich sein. Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr ja mal meine Page besuchen wer dort soll es später mal vieles wissenswerte über die Wakü geben.
Mein Tauer sollte schlicht gehalten sein und das finde ich ist er auch oder nicht? Nur beim Kabelaufräumen hab ich irgendwie probleme kann da wer helfen?

SADman

Senior Member

Re: Fotos meines PCs (Wie ordnet man Kabel?)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 21:21

Weiß niemand wie ich die kabel am besten ordnen kann? ??? ??? ???