Also ja die blende passt eigentlich schon rein man mus vielleicht 1cm² wegflexen aber dann passt es ohne weiteres und man kann auch die Schrauben benutzen (Netzteil festschrauben. Ja die Kabel werden noch ordentlich verlegt, versprochen. Zu Steuerung. Ich finde diese Steuerung genial, benutze sie auch schon zum 2. Mal weil es wie gesagt keine bessere gibt. Mir ist es eigentlich egal welche sachen ich im PC hab da ich relativ firmenneutral bin. Ich finde den Grafik+Speicher Kühler von Inno eine gute Idee und da ich ihn günstig erwerben konnte kann ich nicht drüber meckern. Eins sollte gesagt sein: Er sieht besser aus als der von Wassergekuehlt.de der mit den vielen Schläuchen. Nichts gegen die Firma aber trotzdem. Der CPU Kühler war über lange Zeit der beste auf dem Markt und ich finde das er immer noch zu den guten gehört. Er mag zwar nicht der beste sein das will ich auch nicht behaupten aber er ist nicht schlecht. Und für den Preis kann man ihn wiederum nehmen. Die Sachen von AC sind aber trotzdem super. Zur Dämmung: Er ist noch nicht fertig gedämmt da mir leider die Kohle ausgegangen ist

. Es fehlen mir noch die Seitenteile und ein bischen im Gehäuse. Die Pumpe muss unbedingt noch verpackt werden da sie manchmal etwas brummt. In nächster Zeit hab ich noch 2 Aquadrives, einen 2. Kreislauf mit Aquastream, Aquainject und 120er Radi (der der verbaut ist) geplant. Zusätzlich will ich noch ein Crystalfontz Display und das hoffentlich bald erscheinende Aquaero (Das dann als Ersatz für die Lüftersteuerung dient) einbauen. Das solls dann eigentlich sein. Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr ja mal meine Page besuchen wer dort soll es später mal vieles wissenswerte über die Wakü geben.
Mein Tauer sollte schlicht gehalten sein und das finde ich ist er auch oder nicht? Nur beim Kabelaufräumen hab ich irgendwie probleme kann da wer helfen?