• 29.07.2025, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dooze

Senior Member

Mein PC-7

Freitag, 26. Dezember 2003, 01:49

Moin!
Da ich seit gestern ne Digicam habe, will ich euch auch mal mein Case vorstellen. Es ist ein Lian-Li PC 7
Verbaut ist:
Evo360+Externe Halterung
Aquadrive
CPU Kühler von wassergekuehlt.de
GPU Kühler von wassergekuehlt.de
Aquatube titan
Eheim 1046

Mods:
Ich hab an das Pumpenkabel ne Kaltgerätedose gelötet.
Ins NT einen 120mm Papst eingebaut.
AT-blende machen lassen (Danke Andy ;D)
Selfmade window (ja, nix spektaküläres, ich wollts aber schlicht)
30cm UV Kathode innen
10cm UV Kathode vorne

Die 3 Päpste kann ich aus machen und der PC läuft passiv, sogar stabil ;D
Dann läuft nur noch der Papst im Nt (5Volt)
Im Wasser ist bluemo, aber das kommt auf den Pics kaum rueber. KA wie ich das ordentlich knipsen kann.
Demnächst kommt noch ne Alu-blende fürs AD, dann siehts n bissel gleichmäßiger aus.

Das war ein ganzes Stück Arbeit, da alles reinzukriegen.
Alles sau eng da drinnen.

So, genug geschwafelt,
[glow=rblue,2,300]PICS[/glow]

freak34

Senior Member

Re: Mein PC-7

Freitag, 26. Dezember 2003, 01:50

Html funzt hier nit

Btw ist die url überhaupt richtig?

ftp://home-up.t-online.de/Gesamt.jpg ???

Maurice

Full Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 01:52

Ja also ich kann auch keine Bilder sehen
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

cK

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 01:58

Hi,

bei mir gehts nicht.

Gehört dir T-Online oder wie kommst du dazu, unter z.B. ftp://home-up.t-online.de/Gesamt.jpg deine Bilder ablegen zu wollen? ;D

cK

Edit: Das, was du angegeben hast, ist das Verzeichnis, in das du hochgeladen hast. Für andere ist es unter home.t-online.de/home/*t-online-nummer* erreichbar.

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 26. Dezember 2003, 01:59

Das kann nicht gehen weil das ftp://home-up.t-online.de/... DEINE(!) Upload-Adresse ist.
Bei dir geht das natürlich weil die Einwahl-Daten stimmen - bei uns aber nicht; wäre ja auch ansonsten der Hammer ;D

Wir brauchen die public Adresse a la Dooze.bei.t-online.de/bilder/xyz.jpg

Dooze

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:01

Ach schade.
Gut ich lad mal alles zu tripod um.
Moment bitte ;D

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:04

Sehr fein, und wenn du dann noch bitte ]IMG[http://www.wasauchimmer.de/meinbild.jpg]IMG[* verwenden würdest sind wir alle zufrieden. Wir sind nämlich ein klick-faules Volk hier ;D
Wenn die Bilder allerdings riesig sind, dann verlink sie einfach nur wie gehabt.

*(musst du natürlich drehen, also ] = [)

Dooze

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:16

So, nu funzts.
Bilder isnd verkleinert, ich hoffe das reicht.

Nemesis

God

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:20

jup jetzt gehen se
net schauts aus nix besonderes aber net und schlicht
aber das plätchen hinten gefällt mir net vor allem net mit den schrauben (die du auch ma lkürzen könntest ;D )
und halt so kleinigkeiten wie die gekreuzten schläuchen und die 2 überflüssigen winkel aber das sind wirklich nur kleinigkeiten ;)

Dooze

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:23

Hm jo schrauben wollt ich demnächst auch bestellen, musste nur auf geld warten. Und Ohne Die beidn Winkel gehts echt nich.Einen könnt ich weglassen aber der andere muss sein 8)

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:38

Ahhhhh - jetzt ;D

Klein aber fein würde ich da mal sagen 8) Lediglich die Pumpe fällt etwas unangenehm auf weil sie so schräg "herumliegt".

Hast du im AquaTube eine UV-LED? Falls ja; wie leuchtet das so?

Dooze

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:43

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

Ahhhhh - jetzt ;D

Klein aber fein würde ich da mal sagen 8) Lediglich die Pumpe fällt etwas unangenehm auf weil sie so schräg "herumliegt".

Hast du im AquaTube eine UV-LED? Falls ja; wie leuchtet das so?

Jo, die Pumpe mach ich noch grade, aber befüllen dauert immer so lange.Ich warte immer so n bissel, bis ich n paar mehr sachen umbau und dann mach ich das alles zusammen.
Zur UV-Led:
Ich muss sagen, ich bin entäuscht. Im gegensatz zu ner UV-KK reagiert Bluemo kaum auf die LED.Ich werd das modul mal auf blau umlöten, das soll besser reagieren.

JGFerdi

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:44

Hi,

die bilder sind bei http://deint-onlinenr.bei.t-online.de

Mehr nicht :)

Ferdi

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:47

Die Schuld brauchst du nicht BlueMo zu geben ;D Ich habe schon öfter gehört, dass die UV-LED nicht so der Bringer ist, zumindest nicht für den AquaTube. Deswegen wollte ich ja wissen wie das optisch bei dir wirkt weil auf dem Bild lässt sich nicht so sehr viel erkennen.

Nimm ruhig blau, da tust du dir was gutes. Ich selber hab eine mit 5000 cmd drin. Das wirkt ganz ordentlich :)

Dooze

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:50

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

Die Schuld brauchst du nicht BlueMo zu geben ;D Ich habe schon öfter gehört, dass die UV-LED nicht so der Bringer ist, zumindest nicht für den AquaTube. Deswegen wollte ich ja wissen wie das optisch bei dir wirkt weil auf dem Bild lässt sich nicht so sehr viel erkennen.

Nimm ruhig blau, da tust du dir was gutes. Ich selber hab eine mit 5000 cmd drin. Das wirkt ganz ordentlich :)

ICh hab auch garnich bluemo die Schuld gegeben, sondern der LED! Im AT leuchtets halt kaum
Also bei der KK funzt das ganz gut, ich versuch nochmal n bild zu machen.

Edit:
@ Weihnachts-Ferdi:
THX für den Link!
Jetz kann ich mit dem Space ja doch was anfangen 8)
Edit2:
ICh hab noch 2 pics angefügt, da kann mans n bissel besser sehen.

Cobain

Full Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:16

Is mir schon öfters aufgefallen, aber der Auqadrive sieht unpassend zum Alu Tower aus, oder kommt das nur auf den Bildern so rüber?

Dr._Mohr

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:30

HI,

schickes case, ich wür die Pumpe noch andersherum montieren so das sie saugseite zum AT zeigt

@Cobain mach dein Sig kleiner !! is ja schlimm son riesen teil

Dooze

Senior Member

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:01

Zitat von »Cobain«

Is mir schon öfters aufgefallen, aber der Auqadrive sieht unpassend zum Alu Tower aus, oder kommt das nur auf den Bildern so rüber?

Da kommt ja demnächst ne Alu blende drauf.
ICh finds so, wie es ist, auch sehr unpassend.