• 17.06.2025, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cash

Full Member

such für chieftec big orginal windows ohne lüfter

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:33

Hi mich stört der lüfter in orginal windows von chieftec big tower gibt es irgent wo fertige plexiglas scheiben ohne das loch fürn lüfter zum austauschen ?

Nemesis

God

Re: such für chieftec big orginal windows ohne lüf

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:39

kauf dir ne 3mm plexi scheibe schneid sie zurecht
bohr die nieten raus und schraub die neue scheibe fest ;)

cash

Full Member

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:51

Hi erstmal danke für die antwort bekommt mann das plexi in ein baumarkt? und wie schneidet mann am besten das plexi ohne zu zerkratzen wegen der nieden sind nur so plastik nieten so wie ich das seh gehn die ohne zu bohren raus kann mann dann wieder verwenden denk ich. habs mal schnell auspropiert die nieten kann mann ohne mühe mit den fingern rausdrücken wer geil wenn der lüfter endlich weg wer der nimmt bloss die sicht aufs mobo weg hab ihn eh nicht ihn betrieb

Nemesis

God

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:04

also ds was du meistens im baumarkt findst ist billiges bastelglas das verkratzt sehr schnell
echtes plexi bekommste bei

Zitat von »Nemesis«

plexiweiss.de
modulor.de
röhm.de
plexistore.de
meerwassershop.de
ebay.de
örtlicher glaser plexi dealer

das plexi ist immer mit einer schutzfolie überzogen
schneiden einfach mit der stich/kreissäge
wenn du die original platikklips verwendest würd ich die dicke der alten scheibe ausmessen und die selbe dicke bestellen
einfach form und löcher aufzeichnen und fertig ;)

cash

Full Member

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:13

Danke ich propiers auch mal beim glaser die könnten auch echtes plexi haben denk ich. zum zuschneiden könn ich auch das plexi mit malerklebeband abkleben wegen der kratzer denk die folie reist wenn ich mit ner stichsäge langfahr