• 30.07.2025, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Wakü in CS 601 (Achtung, viele Bilder)

Samstag, 3. Januar 2004, 15:09

Hi,

Momentan ist nur die Grafikkarte da, aber ich kann ja schonmal n paar pix posten. Rest der Hardware kommt nächsten Freitag,
da mindfactory sie nicht auf Lager hat. Aber ich werd's bis dahin hoffentlich überleben. So hier sind dann mal die Pix. Ratet mal
welche Grafikkarte des is! ;D Viel Spaß damit.

Ripper

Enigma

Senior Member

Re: Wakü in CS 601

Samstag, 3. Januar 2004, 15:12

da bin ich ja mal gespannt   :D

PS: Ich will auch son kwlen Grafikhobel haben

Edit:  ERSTER

Edit02: Größer gehen die Bilder wohl wirklich nicht mehr? ::)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Powerpipp

Full Member

Samstag, 3. Januar 2004, 15:23

1. Bilder kleiner machen
2. Absätze ins geschriebene m,achen

Aber sonst coole HArdware mal sehen wie das endprodukt aussehen wird.

juergen_schelhorn

God

Samstag, 3. Januar 2004, 15:30

Besser? ;D Nee, was meint ihr? Ich finde meine 9800Pro sieht wirklich eher aus wie ne XT als ne 9800Pro. Die anordnung ist identisch, bei meiner und der XT, außerdem fehlen bei meiner die Passivkühler! komisch, komisch.

Ripper

cosmic7110

unregistriert

Re: Wakü in CS 601 (Achtung, viele Bilder)

Samstag, 3. Januar 2004, 16:26

*headbang*

boar ne OUUUUUUUUUU sry leutz  ::) ::) ::) ::) ::)

ripper du super Pro schonmal davon gehört das eh fast alle ati karten das selbe platinen layout haben ???  sowas ist eigentlich auch logich... guck dir mal an wieviele 9500er es gibt die aussehn wie ne 9700pro. du bist echt mal n sinnloser junge.  Was bringt das eigentlich son thread aufzumachen um und zu verklickern wie toll deine 9800pro einer 9800XT ähnelt... son schwachfug  >:( >:( >:(

zum rest

kaufmod SUPER LEISTUNG *daumenhoch*  ::) ::)

//edit

übrigens das dadrunter ist keine normale 9800pro sondern eine 9800pro 256Mb und die hat nunmal soviel chips...

juergen_schelhorn

God

Samstag, 3. Januar 2004, 16:31

Cosmic, wenn de schon 'n Arschloch bist, was ich nicht ändern kann, dann lass gefälligst diese sau blöden Beiträge. Einfach nur Maul halten, und ich wär schon zufrieden. Des mit der Anordnung war mir eigentlich egal, aber die können ja nicht auf ner gleichen Platte zwei unterschiedliche Ram-Typen verbauen, und meine hat nunmal keine Passiv Kühler drauf.

Ripper

Edit: zufällig ist meine auch ne 256mb Version, wie man unschwer auf der Verpackung sehen kann! Erst schauen, dann reden! 8)

cosmic7110

unregistriert

Samstag, 3. Januar 2004, 16:33

editieren wir das ganze mal sooo

also Ripper...

ich poste müll hmmmmmmmmmmmm ich wühl jetzt mal nicht deine 90% spamm raus von den 700 posts die du hast. Allerdings sehe ich hier einen thread im selbst gebauten woo Ein sagenhaftes bild von einem geauften window ist was beleuchtet ist und eine pumpe drinnen steht. najo ok nicht jeder kann windows selber machen. Aber dann 8 oder mehr bilder von deiner graka wo du uns verklickern willst deine tolle 9800pro 256Mb sähe aus wie eine 9800XT ich weis nicht aber was hat das hier zu suchen. wie du selber weist hat die XT nur höhere tacktfrequenzen also warum sollte ati nicht auch ihre 9800pro karten auf die selbsen PCBs löten? immerhin sparen sie so 2 layouts herzustellen. Und jetzt sag du mir bitte was es dir bringt das sie so aussieht ??? nix absolut garnix schneller wird sie auch nicht dadurch. selbst wennde n XT kühler drauf hättest. also versteh ich net was du hier für einen schwachfug von wegen graka anfängst.

noch was auch wenn du erst 15bist das wort sollte man im 6ten schuljahr gelernt haben

engineering wird mit I geschrieben ....

juergen_schelhorn

God

Samstag, 3. Januar 2004, 16:38

OMG. Es hat sehr wohl was mit Selbstgebautes zu tun, da es ja kein Kaufmodder-Abteil gibt! ;D So und jetzt schnauze, vielleicht gibt es ja leute, die des Ernst nehmen. Kannst mir ja ein bisschen was von deinem Gehirn abgeben! ;D Oh, scheiße stimmt, du hast ja selbst so wenig! ;)

@Topic: Nächste woche kommen Bilder vom kompletten System im laufenden Zustand.

Ripper

cosmic7110

unregistriert

Samstag, 3. Januar 2004, 16:43

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1073138982;start=0#7 date=01/03/04 um 15:38:21]OMG. Es hat sehr wohl was mit Selbstgebautes zu tun, da es ja kein Kaufmodder-Abteil gibt! ;D So und jetzt schnauze, vielleicht gibt es ja leute, die des Ernst nehmen. Kannst mir ja ein bisschen was von deinem Gehirn abgeben! ;D Oh, scheiße stimmt, du hast ja selbst so wenig! ;)

@Topic: Nächste woche kommen Bilder vom kompletten System im laufenden Zustand.

Ripper

les was ich editiert hab und versteh es.

den witz hätteste dir sparen können nach dem thread hält dich eh jeder für verkappt.

cu

Specop

Junior Member

Samstag, 3. Januar 2004, 16:45

ACHTUNG ! Du hast sehr wohl Ram Kühler ! Der große Chipkühler ist gleichzeit ein Ramkühler . Hol dir vorher umbedingt passende Ramkühler .

juergen_schelhorn

God

Samstag, 3. Januar 2004, 16:49

Willkommen im Forum,

ja, hatte ich eh vor. die von Revoltec. Wird dann zwar ganz schön schwer aber das hält se auf jeden Fall!

@Cosmic: Könnten wir das bitte via KM klären? Langsam wirds langweilig.

AlexWare-Germany

Senior Member

Samstag, 3. Januar 2004, 16:51

och leutchen was regt ihr euch so auf

@sonic

ripper hat doch als erstes gesagt, dass erst die graka da ist und der rest erst später kommt und nur weil er sagt, was auch stimmt, dass seine 9800pro einer 9800xt ähnelt musste nicht gleich mit beleidigungen um dich werfen tztztz shame on you!!!

@topic, bin auch auf das endergebniss gespannt, jetzt ist ja noch nicht viel zu sehen...

gruß ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

-Loki-

Senior Member

Samstag, 3. Januar 2004, 16:52

was ist denn mit euch los? warum müsst ihr euch streiten?  ::)

verstehe ich nicht

@Alex, er heisst Cosmic ;D

cosmic7110

unregistriert

Samstag, 3. Januar 2004, 16:54

alex darum ghet es nicht. sondern es geht um viele sinnlose beiträge hier im forum wobei ripper mitlerweile eifrig dabei ist.

den kram da oben hätten wie uns alles sparen können wenn er nicht in seinem selbstgebauten thread zu 99% auf seine graka eingehn würde.

er hätte lieber geschrieben was er noch vorhat mit dem tower etc vielleicht nochn paar andre bilder oder was dort an hardware und so reinkommt. Aber stattdessen meint er uns zu erklären müssen wie toll seine 9800pro einer XT ähnelt. Was nun wirklich sinnlos ist. Das will ich dmait sagen

juergen_schelhorn

God

Samstag, 3. Januar 2004, 16:59

Also, das Cosmic zufrieden ist:

An dem Gehäuse wird nichts weiter verändert, außer vielleicht ein kleines Lasercut auf der rechten seite, ist aber noch nicht 100%ig.

An hardware kommt rein:

P4 3000 @ ca. 3400
MSI Neo 2 Fis2r
Infineon 512MB DDR 400 Ram
Sapphire Ati Radeon 9800 Pro (256MB !!!!! >:()
2x 120 GB Maxtor SATA im Raid
52x LiteOn Brenner
.....

Hätt ich eh heut noch geschrieben!

Und noch n paar Bilder
Das NT musste wegen dem APE 240 etwas nach aussen verlegt werden.

Wie, ich glaub Shoggy wars, schon sagte: die üblichen verdächtigen. ;D

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 3. Januar 2004, 18:51

Nettes System! Ich selbst bin auch nur "Kaufmodder", weil ich leider zwei linke Hände habe. Und mit der Wakü wird es erst was werden, wenn ich eine gescheite externe Anordnung finde, weil es mir sonst in meinem PC75 ein bißchen eng wird - der ist ziemlich voll...

Gruß Hannibal

juergen_schelhorn

God

Samstag, 3. Januar 2004, 18:54

Des mit dem Kaufmodder gelabere is eh so der schmarrn. Der Cosmic mit seinem scheiß da! Ok, des window is gekauft, weil ich keinen Bock und auch nicht die richtigen werkzeuge hatte. Aber ich den Ape im Deckel und den AT inner Front!!! Des hab ich mit Rage 128 zusammen gemacht, und es war trotzdem noch voll die scheißarbeit! Am Freitag is mein Zeuf da, und dann gehts ab!

Ripper

KuhOiter

God

Samstag, 3. Januar 2004, 18:58

Gott Kinder Kinder,

cosmic, jetzt muss ich mal was zu dir sagen. Du bist und bleibst ein assi. Was ist an einem kaufmod so schlimm ? Scheiss doch drauf, hauptsache es sieht gut aus verdammt. wenn leute keine lust zum slebst machen haben, oder nicht die möglichkeiten haben, dann lass sie machen was sie wollen. Dein Kinder gelabber von wegen kaufmod und co. geht mir langsam echt böse auf die nerven.

Ich persöhnlich lasse mir auch gerne sachen fertigen, weil ich auf perfektion steh, nicht weil ich es nicht kann.

Dann Hier leute "fertig" zu machen wenn sie weniger ahnung als du haben (was eigentlich nicht geht) ist echt unter aller sau.

Du bist dermaßen hochnäßig seit dem du bei einer bestimmten homepage vertreten bist, das ist echt nicht mehr verträglich.

Ich bin nicht der einzigste der so über dich denkt. Nur ich traue es mich zu sagen. Dein Thread letztens im Offtopic war lächerlich, weil 95% der sachen über die du dich beschwehrst auf  [glow=red,5,600]!!!!!DICH!!!!![/glow] zutreffen. Ich will kein geflame hier, rest wird per km gemacht.....

back to topic

Jack lass dich nicht entmutigen ;) Jeder mod ist gut, weil du gemacht hast was dir gefällt und nicht was dem herr-gottmodder-cosmic gefällt !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 3. Januar 2004, 19:17

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1073138982;start=0#14 date=01/03/04 um 15:59:12]Wie, ich glaub Shoggy wars, schon sagte: die üblichen verdächtigen. ;D

Jepp, das ist korrekt ;D

Mhhh, mal abwarten. Bis jetzt gibt's ja noch nicht viel zu sehen.

Mal eine Frage: hast du zufällig den Höhenunterschied Spacer<->GPU gemessen? Es würde mich mal interessieren ob die GPU einen Tick höher oder eben niedriger liegt als der Spacer.

CygnusX1

God

Samstag, 3. Januar 2004, 19:20

Ja das hat shoggy gesagt und ich kann Kaufmodder auch nicht so ab weil sie dann stolz zeigen schaut mal was ich fürn tolles case habe und etc, aber alles nur gekauft :P Aber veurteilen oder so schlimm sehen wie andere tu ich es nicht. Nice Ripper ich hab ja scho das Vid von deinem Rechner gesehen bin gespannt wie es nachher ausschaut :) Aber 256 mbit bringen im Vergleich zu 128 nit so viel, der Preisunterschied ist für mich nicht gerechtfertigt, weswegen ich mir eine 9800 Pro mit 128 MB holen werden, weiss nur noch nicht ob von Sapphire oder hercules, welcher kann man besser übertakten ? :)