@Topicstarter: Der dazu passende Thread im Hardware Forum
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=45230
Ich warte ebenfalls auf meine zwei Taster. Ich habe versucht mit dieser Firma über das auf der Homepage befindliche Formular in Kontakt zu treten -> Fehlanzeige (bis jetzt)
Ich habe mehrere E-Mails an diese Firma geschickt mit der freundlichen Aufforderung, mich über den Status meiner Bestellung zu informieren -> Fehlanzeige
Ich habe versucht die Firma unter der auf der Homepage ausgewiesenen Telefonnummer anzurufen -> Da geht ein Anrufbeantworter ran - habe mein Anliegen draufgesprochen und um Rückruf gebeten aber nichts bis jetzt
Das diese Firma Weihnachturlaub nimmt oder wegen Inventur geschlossen hat, geht aus der Homepage (übrigens gespeichert) nicht hervor! Das es zu vorrübergehenden Zulieferengpässen kommt, wird ebenfalls nichts erwähnt.
Ich denke mal das unser Geld futsch ist (ich glaube an das gute im Menschen und hoffe, das sich noch alles aufklärt). Das gemeine jedoch ist, das sich andere über diese Homepage immernoch die Taster bestellen können und vielleicht gar nicht wissen, das keine Lieferung kommt!
greez