• 29.07.2025, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

clanless

Junior Member

nase voll / taster...

Freitag, 26. Dezember 2003, 12:54

moin ² all

so , nachdem ich jetzt Seit September auf meine Bestellung bei Cybernetic design warte ( Bestellstatus "In Bearbeitung" Seit dem ~12 September ) und diverse "Erkundigungsmails" ins Leere gelaufen sind benötige ich ENDLICH diese verfluchten Taster !
schlimm genug dass diese "Knöpfe" so teuer sind , weis ich nicht wo ich sie , ausser bei Cybernetic Design, bestellen ( und bekommen [ das ist sehr wichtig , jaaa ! ] ) kann...

demnach setze ich auf euer Wissen und auf eure Hilfsbereitschaft alsdass ihr mir doch bitte einen Versandhandel nennen könntet der eben diese beleuchteten taster von Bulgin führt/verkauft und sie dann letztendlich zu mir Nachhause liefern kann.

Mein Case nähert sich der Fertigstellung und ich muss meinen PC immernoch mit Hilfe eines Schraubendrehers anwerfen......

mfg

cl

Empi

Senior Member

Re: nase voll / taster...

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:41

Hier gibt es die Bulgin Taster.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Smitty

Senior Member

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:43

Zitat von »clanless«

Mein Case nähert sich der Fertigstellung und ich muss meinen PC immernoch mit Hilfe eines Schraubendrehers anwerfen......

mfg

cl

Na das hat doch was ;D Ne aber mal erhlich, seid wann macht cybernetic denn son kack, habe da doch auch vor Monaten meinen Taster bestellt, war recht freundlich und der Versand ging auch recht schnell. Komisch.
Mfg Smitty

den

Senior Member

Samstag, 27. Dezember 2003, 10:56

na super, vor weihnachten hab ich auch bei denen bestellt, mal schauen wielang es dauert... :o
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Patrickclouds

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:11

ich hab schon zweimal bei cybernetic design meine taster bestellt und jedesmal ging es sehr schnell. ich kenne cybernetic design als sehr kundenfreundlichen online shop.
schreib nochmal ne email, normalerweise antworten die da auch rasch.
[CENTER][/CENTER]

clanless

Junior Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:37

jo konkret ! danke für die hilfe hab bei engelking bestellt und gestern is das päckchen angekommen...
zwar nicht die farbe die ich mir gewünscht hatte aber was solls... nu müssen diedinger blos noch irgendwie bunt werden... *grübel*

S_t_e_f_a_n

unregistriert

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:36

@Topicstarter: Der dazu passende Thread im Hardware Forum
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=45230

Ich warte ebenfalls auf meine zwei Taster. Ich habe versucht mit dieser Firma über das auf der Homepage befindliche Formular in Kontakt zu treten -> Fehlanzeige (bis jetzt)
Ich habe mehrere E-Mails an diese Firma geschickt mit der freundlichen Aufforderung, mich über den Status meiner Bestellung zu informieren -> Fehlanzeige
Ich habe versucht die Firma unter der auf der Homepage ausgewiesenen Telefonnummer anzurufen -> Da geht ein Anrufbeantworter ran - habe mein Anliegen draufgesprochen und um Rückruf gebeten aber nichts bis jetzt

Das diese Firma Weihnachturlaub nimmt oder wegen Inventur geschlossen hat, geht aus der Homepage (übrigens gespeichert) nicht hervor! Das es zu vorrübergehenden Zulieferengpässen kommt, wird ebenfalls nichts erwähnt.

Ich denke mal das unser Geld futsch ist (ich glaube an das gute im Menschen und hoffe, das sich noch alles aufklärt). Das gemeine jedoch ist, das sich andere über diese Homepage immernoch die Taster bestellen können und vielleicht gar nicht wissen, das keine Lieferung kommt!

greez