• 31.07.2025, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BakaX

Junior Member

suche einen "schönen" schalter ^^

Sonntag, 4. Januar 2004, 01:53

hi,

ich suche einen einigermassen ansähnlichen schalter (keinen taster!)

das einzige was ich bisher gefunden habe, das einigermasen brauchbar für mein gehäuse ist, wäre dieser:

bei www.ev-shop.at

aber 30.- € ist mir eindeutig zuviel, da ich 3 oder evtl. sogar 4 davon bräuchte

kann mir da jemand weiter helfen? ;)
ComputerSystem: (sofern der Postbote mal mit den letzten Paketen kommt ^^) Intel PIV 3 GHz Elitegroup Photon 865PE Mainboard PF1 Deluxe Leadtek WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO GeForce FX5950 Ultra 256 MB 2048 MB PC3200 DDR-RAM DVD-Brenner / DVD-Laufwerk / 6 Festplatten (ca. 950 GB)

Nemesis

God

Re: suche einen "schönen" schalter ^^

Sonntag, 4. Januar 2004, 02:04

gerade diese potthäßlichen schalter sind schweineteuer
als shop währe mir auch nur der von dir genannte bekannt
ebay is noch ne möglichkeit auf die schnelle hab ich den für 15euro gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=14767
musste mal schaun vieleicht findeste dort nochn billigeres angebot ;)

cyberx17

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 02:05

bei atu autoservice bekommste die für , ich glau ich hatte 9euro oder so bezahlt...(oder warens 12 euro kA)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

BakaX

Junior Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 02:21

:)

thx, dann schau ich mal am montag oder mittwoch beim atu laden vorbei

@nemesis:
ach über geschmack lässt sich nicht streiten ;)
aber bei ner alu front, 3 in einer reihe mit gravur-beschriftung, stelle ich mir das recht schön vor (hoffe ich mal :o)
ComputerSystem: (sofern der Postbote mal mit den letzten Paketen kommt ^^) Intel PIV 3 GHz Elitegroup Photon 865PE Mainboard PF1 Deluxe Leadtek WinFast A380 Ultra TDH MyVIVO GeForce FX5950 Ultra 256 MB 2048 MB PC3200 DDR-RAM DVD-Brenner / DVD-Laufwerk / 6 Festplatten (ca. 950 GB)

Wurzelsepp

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 02:25

Ich wette, die san so teuer, weil die mal in the fast and the furios vorkamen!!! ::)

Denn der Schalter selber kostet 2-3 € ...

Nemesis

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 02:29

ne ne der war schon immer so teuer

schön is schon geschmackssache
ich find ihn irgendwie... billig
ob das jetzt zu deinem tower passt musst du wissen ;D

Novagor

Senior Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 03:51

würde auch in jedem fall vandalismustaster bevorzugen... schließlich is diese plastikkappe in rot bei diesem schalter ja echt nicht sooo ansehnlich... der taster is normalerweise im ebay selber zu spottpreisen zu haben und es kann mir kein er erzählen, dass die kleine plastikhaube drauf soo viel mehr wert bringt!

dann lieber gute vandalismustaster von reichelt! 5 euro, da kann man sich auch mal 4 stück holen!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

nordy

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 07:38

Zitat von »Novagor«

würde auch in jedem fall vandalismustaster bevorzugen... schließlich is diese plastikkappe in rot bei diesem schalter ja echt nicht sooo ansehnlich... der taster is normalerweise im ebay selber zu spottpreisen zu haben und es kann mir kein er erzählen, dass die kleine plastikhaube drauf soo viel mehr wert bringt!

dann lieber gute vandalismustaster von reichelt! 5 euro, da kann man sich auch mal 4 stück holen!

du vergisst, dass er schalter und ned taster will, da brauchter dann auch noch relais sowie die nötigen kenntnisse (okay, da brauchts ned soooo viel)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

steffens2309

unregistriert

Sonntag, 4. Januar 2004, 09:22

Das Ding schaut ja wie ein "Raketenabschuß" Schalter aus. ;D

salieri

Senior Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:55

Zitat von »steffens2309«

Das Ding schaut ja wie ein "Raketenabschuß" Schalter aus. ;D

das kommt auch teilweise von der US ARmy(glaube ich)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon