• 27.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

LED Spots in Gehäusefront, was meint ihr

Montag, 5. Januar 2004, 21:55

Hi leuts,
hab mir überlegt in meinem selbstmodifizierten CS901 in die frontverkleidung zwei ultrahelle weisse LED's reinzumachen. was meint ihr, runterleuchtend, auf gleicher höhe bleibend oder leicht nach oben zeigend?

Re: LED Spots in Gehäusefront, was meint ihr

Montag, 5. Januar 2004, 21:59

Du willst die Rippen beleuchten? Gleichmäßig wird es nur mit ner Kaltkathode... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

psg-firestorm

unregistriert

Re: LED Spots in Gehäusefront, was meint ihr

Montag, 5. Januar 2004, 22:07

Zitat von »Onkel«

Du willst die Rippen beleuchten? Gleichmäßig wird es nur mit ner Kaltkathode... ;)

CU


nein, der hat keine rippen, ich würd ja ein foto hochladen, ich hab jedoch kein plan wo ich das machen könnte.

Re: LED Spots in Gehäusefront, was meint ihr

Montag, 5. Januar 2004, 22:21

Am ehesten scho nach unten. Ist zwar nicht mein Geschmack, wenns dir gefällt ;)
Nach oben blendets und geradeaus sieht man es ja zuwenig, und denn Boden beleuchten, warum nicht.

Re: LED Spots in Gehäusefront, was meint ihr

Montag, 5. Januar 2004, 22:29

pics uploaden z.b. bei www.pixum.de oder http://upload.sro.at/
(letzteres hab ich aber noch net ausprobiert)

psg-firestorm

unregistriert

Re: LED Spots in Gehäusefront, was meint ihr

Montag, 5. Januar 2004, 23:25

[img]http://upload.sro.at/PC gehäuse.jpg[/img]
so, da hätten wir ein foto

Edit: scheisse funzt nicht

Re: LED Spots in Gehäusefront, was meint ihr

Montag, 5. Januar 2004, 23:42

Ich will ja nichts sagen, aber bevor ich Sachen wie LED-Spots einbauen würde, täte ich erstmal die Front i.O. bringen :-X (das sieht ja gräßlich aus :( ;)).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."