• 28.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueIcE

Junior Member

Zwei EVO120 paralellschalten / Platzbedarf

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:03

Sears...

nachdem ich nun 4 Stunden im Forum gesurft hab... meine ich behaupten zu können das sowas noch nicht gefragt wurde  :).
Also ich hab vor in meinen CS601 unten vorn (also nicht auf die Seite des MB in die Seitenwand) hinter die Front den Radi zu bauen.
Sicher muss da etwas ausgeschnippelt werden aber das solte gehen.

Ich habe mir sogar überlegt 2 hintereinanderzuschalten. Da gibts ja son Halteblech...

Hat sowas schon mal wer versucht???
Wie siehts da mit dem Platz aus?

[glow=red,2,300]ICH WILL BILDER  ;D...[/glow]
Ihr könnt sie mir auch mailen wenn ihr keinen Webspace habt:
icb1@gmx.net

Big THX schonmal!!!

Re: CS601 - 1 oder 2 EVO120 Vorn unten...

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:15

hi
ob du da noch platz hast musst du selber bei dir messen
und maße der radis haste ja auch
aber kühlungstechnisch sollte es da keien probleme geben rippchen hat die radis im pc50 auch so verbaut

BlueIcE

Junior Member

Re: CS601 - 1 oder 2 EVO120 Vorn unten...

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:21

huch... schnelle Antwort :)

Ähm, Ripchens PC hab ich gesehen.. ja.
Mich hat aber mehr interresiert obs schon einer gemacht hat und wie es ausssieht. Vom Platz her sollte es gehen. Einer zumindest. Leider steht die Tiefe nicht in der Radi- Zeichnung. Ich nehme mal an 50 wie der 360er. Aber wie groß ist jetzt der Abstand mit Halteblechen? 50+ (luft?)+ 50+ 20 (Lüfter) =120?
Bin mir etwas unsicher, deshalb würd ich das ganz gern mal aufm Bild sehen :)

Greetz