Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Zitat von »AndreasH«
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Zitat von »Schakal«
also so wie ich das verstanden habe ist da auch kein extra Gas drinne. Ich denke das ist
eine flüssigkeit die durch die hitze des Prozessors verdampft
und nach oben steigt. dort wird sie im Kühler wieder verflüssigt
und fließt wieder zum Prozessor.
das wiederholt sich halt. und so wird die Wärme abtransportiert. ich denke so ist das oder? wenn ich unrecht habe, tut es mir leid.
Die anleitung (siehe oben die beiden Links) sind wunderbar.
vielen dank
mfg Schakal
Zitat von »Nemesis«
ja aber diese flüssigkeit wird gasförmig und verflüchtigt sich sofort beim zerschneiden
@ kazuo
kennst du zufällig die preise hab auf die schnelle keine gefunden
Zitat von »kazuo«
Leider nicht, habe nur irgendwann mal einen Preis von ca 50€ aufgeschnappt für eine Heatpipe mit 12mm Querschnitt.
Das Problem ist, dass sie nicht an Privatkunden verkaufen. Da musst du sie schon zu überreden und dann kann man auch über den Preis verhandeln. Habe aber selber noch keine Erfahrungen mit dem Laden gemacht und alles nur in diversen Foren aufgeschnappt.
-