• 12.06.2024, 02:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Lightpipe™

Mittwoch, 14. Januar 2004, 18:46

Sehr saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Halt ne gelungene Mischung aus Aquajet und Melvin Plex Pipe und Beleuchtungsmodul. :D

Re: Lightpipe™

Mittwoch, 14. Januar 2004, 19:29

WOW! Respekt, die Lightpipe ist ja noch genialer als die MP...
Nun sag schon, ist das Teil handgemacht? Will auch so eins haben!
Reality is almost always wrong!

Re: Lightpipe™

Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:17

Sacht mal verwechsle ich da was, ihr da was, oder versteh ich euch nur falsch?
des Teil is doch für mitten im System irgendwo, und ned fürn Aquatube, oder?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Lightpipe�

Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:22

Zitat von »nordy«

Sacht mal verwechsle ich da was, ihr da was, oder versteh ich euch nur falsch?
des Teil is doch für mitten im System irgendwo, und ned fürn Aquatube, oder?



ääh, du liegst falsch ;)

ist für den aquatube ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

WuDu

Senior Member

Re: Lightpipe™

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:36

und zwar für die neue version und wird unten in den boden eingeschraubt nehm ich mal an :)

edit: btw würd mich auch mal brennend interessieren wie man sowas herstellt!

Re: Lightpipe™

Mittwoch, 14. Januar 2004, 23:26

axo, ich dachte des wär nen winkel der inen schlauch mit ner led leuchtet... ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Lightpipe™

Donnerstag, 15. Januar 2004, 00:28

echt 1a verarbeitet! bilder vom richtigen einsatz des teils wären halt noch ganz interessant! macht in jedem fall ordentlich was her bis jetzt! 8)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Lightpipe™

Donnerstag, 15. Januar 2004, 02:35

jo geile sache muss ich schon sagen

obwohl ichs ned gebrauchen könnt iss mir da doch wieder was hilfreiches ins augegefallen

seh ich das richtig das du das loch wo led drinn iss ned poliert hast und es trozdem so fett leuchtet

werd ich glei mal bei meinem evofake ausprobieren da wollte ich ja sowas ähnliches in die plexhalterung rein machen

mfg
[CENTER][/CENTER]

Re: Lightpipe™

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:13

Jep, das Loch für die Led ist nicht poliert. Ist aber ned so schlimm, es ist zwar nicht glasklar aber fast.

Das ganze hab ich "von Hand" auf ner kleinen konventionellen Drehmaschine (also ned CNC) und auf ner kleinen Fräsmaschine gefertigt. Alles in allem mit Maschinen putzen ;) 3h arbeit.
Wär wohl schneller gewesen wenn ich das ganze ned grad aus nem 50mm Stab hätte drehen müssen, hatter aber nur diesen einen Plexiglasstab zur Hand.
Auf jedenfall war das lange 6er Loch ne heiden fitzelei. Einmal ist das blöde Plexiglas sogar geschmolzen (so bei 20mm Lochtiefe). Gottseidank nur ganz kurz. Ohne polieren häts jedoch undschöne Reifen gehabt. Aber man scheut ja keine mühen und poliert 15min mit 800er Schleifpapier bis die Riefen weg sind und poliert das ganze dann noch so lange bis es glasklar ist. ;D

certhas

Re: Lightpipe™

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:22

Wo karass !!!!!!!!!!

ich will auch sowat ! aber bitte für den alten AT ;D