Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TrOuble
God
Zitat von »ChrisChros«
Also ein bissel Ahnung hab ich schon von der Materie, so is das ja nicht. Aber kaufen ist einfach zu teuer. Und testen tuh ich das ja auch erst an nem alten Nt, nicht dass ich mir mein gites zerschiese.
Zitat von »Chefratte«
Also an deiner stelle würde ich auch nicht einfach an dem NT basteln. Es gibt zu viele Risiken die ein nicht erfahrener ja auch nicht wisen kann. Es ist nämlich nicht so das wenn der Stecker nicht mehr am Netz ist überhaupt keine Spannung mehr im NT ist, z.B. die dicken Kondensatoren haben noch genugend Power gespeichert dich, wenns dumm läuft, ins Krankenhaus ans EKG zu bringen.
Also nur für Leute die wissen was sie da tuen.
-