• 23.08.2025, 02:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lightman

Junior Member

Evo 360 +AT in Lian Li pc 70 ??

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:31

Hi, wie der tietel schon sagt will ich gerne wissen ob der tripel Radi z.B. evo 360 und der AT incl. Blende ohne probleme in den deckel eines PC 70 passt ??

Hat da schon wer erfahrung ??
Bilder ???

jcab

Full Member

Re: Evo 360 +AT in Lian Li pc 70 ??

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:33

Jackass

Senior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:52

Zitat von »jcab«

das sagt wohl alles ;D

aber ich frag mich gerade warum in dem obersten Schacht so ne Stealth Bezel ist? da würde doch garkein Laufwerk dahinter passen ???
Fighting for peace is like fucking for virginity.

the_bug

Full Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:54

ist des der Ab in Kupfer ???
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:57

Entweder des, oder rot beleuchtet. Ich glaub eher Rot beleuchtet, da das Kupfer "satter" ist.

Mfg
Ripper

Nemesis

God

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:00

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1074717570;start=0#4 date=01/21/04 um 20:57:35]Entweder des, oder rot beleuchtet. Ich glaub eher Rot beleuchtet, da das Kupfer "satter" ist.

Mfg
Ripper

nix beleuchtet oder siehst du ein stromkabel? und an is er auch net ;)
wird der normale cu at sein ;)

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:01

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1074717570;start=0#4 date=01/21/04 um 20:57:35]Entweder des, oder rot beleuchtet. Ich glaub eher Rot beleuchtet, da das Kupfer "satter" ist.

Mfg
Ripper

Hier wird nicht geglaubt ;)

Das ist ein Kupfer AT. Die Blenden sind noch da oben, weil die wohl ab Werk da oben drin sind. Es handelt sich beim abgebildeten Case um einen Kundenauftrag von AC Berlin.
Da ist keine Hardware drin ;)

the_bug

Full Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:03

Naja wenn des Ding neue ist dann sollte es so aussehen des Bild was imshop ist/war nur Photomontage. Aufjedenfall siehts geil aus
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Twipsy23

Senior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:53

Zitat von »kazuo«

Das ist ein Kupfer AT. Die Blenden sind noch da oben, weil die wohl ab Werk da oben drin sind. Es handelt sich beim abgebildeten Case um einen Kundenauftrag von AC Berlin.
Da ist keine Hardware drin  ;)

Jaja, dachte ich mir schon. Der boden sieht extrem nach Ac-Berlin aus. ;)

Zu den Blenden:
Bei der neuen Revisoin des LianLi Pc70 sind 2 Blenden für Laufwerke und 1 Blende für ein Diskettenlaufwerk dabei (und eine Lüftersteuer, für 3 Lüfter). Die Blenden sind Standart in den beiden oberen Schächten eingebaut. Wenn man einen Radi und/oder einen At im Deckel hat, kann man die beiden oberen Schächte nicht nutzen.
Die Blenden kann man aber auch an allen anderen Schächten motieren.

Gruß

Twipsy

Jackass

Senior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:58

Zitat von »kazuo«

Da ist keine Hardware drin  ;)

ahh das erklärt einiges, danke großer kaz ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.