• 23.08.2025, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

zadoc

Junior Member

Grenze der Aquastream Pumpe

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:54

Hi

mal ne Frage. Ich habe vor einen Tower zu bauen. Einen richtigen Tower !. Das Ding soll so ca. 140 cm hoch werden.
im Unteren Teil wollte ich einen selbsgebauten Wasserbehälter
einbauen und Motherboard und Gedönz im oberen Teil. Jetzt ist
nur die Frage, ob die Pumpe mit dieser Höhe fertig wird. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?

pharao

Moderator

Re: Grenze der Aquastream Pumpe

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:57

also in einem geschlossenen Kreslauf ist die Höhe unerheblich, weil das Wasser das hochgepumpt wird auch wieder auf der anderen Seite unterdrückt. Geschlossen = luftdicht. hängt also von deinem Wasserbehälter ab.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

maniac2k1

God

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:04

nur das befüllen könnte zum problem werden.
aebr evtl kann man den tower ja dann mal hinlegen :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

zadoc

Junior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:07

naja, der wasserbehälter soll eine quadratische Säule werden, die vorne aus dem Gehäuse schaut. hatte vor den behälter aus Plexiglas zu bauen. ( Hab auch schon einen Händer gefunden, der die Teile maschinell zuschneidet ). hab nur noch keine richtige Idee, wie ich die Öffnung zum Befüllen gestalte. Muss ja wie du sagst luftdicht sein....

rassel

Junior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 15:59

Zitat von »zadoc«

hab nur noch keine richtige Idee, wie ich die Öffnung zum Befüllen gestalte. Muss ja wie du sagst luftdicht sein....

Du könntest ja von einer Plastickflasche den Verschluss abschneiden und in dein AB kleben.
Hab ich so bei mir gemacht, ist luft-wasserdicht und hält.

zadoc

Junior Member

Donnerstag, 22. Januar 2004, 11:50

:D Gute Idee !

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen THX

moep_moep

Junior Member

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:22

In der Anleitung von der AquaStream steht die Förderhöhe, ich glaub 1,2 oder 1,4m. Muste nochmal nachgucken
Athlon 64 X2 3800+ @ 5000+ / 2048 MB / DFI-Lanparty Ultra-D / Sapphire X1900XT / Creative X-Fi XtremeMusic