• 25.08.2025, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shooter182

Senior Member

S: Bilder von Lian Li mit evo 240 in/extern

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:57

Hallo Leute,

Also ich komme meinem neuen Pc immer näher aber ich bin mir leider immernoch ganz schlüssig wie ich alles machen soll deshalb suche ich mal Bilder von fetigen projekten.

Sicher ist es wird ein lian Li PC60xx nur wohin mit den evo?

Extern ?

Wäre aus Platzgründen ja sehr gut aber die Lüfter oben drauf sehen scheisse aus! hat da schon jemand mal einen Rahmen gebaut oder versucht die Bögen am Lüfter mit Spachtelmasse auszuspachteln und Lackiert?

Wenn ich ihn schon extern machen würde bis wieviel W kann ich damit passive Kühlen? Schaft der eine AMD 64 , NB und eine ATI 9600pro?

Intern?

Wäre eine saubre sache nur dann geht es im Case sehr eng zu und wenn ich ich noch eine Aquabay mit eheim einbaue sind ja schon fast alle Schächte dicht :(
Passive sollte intern ja auch nicht möglich sein.

Also ich bin fuer alle Anregungen dankbar besonders wenn mir jemand einen guten Vorschlag fuer das externe Lüfterproblem geben kann am besten mit Detail Pic.

mfg Shooter182
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Hannibal-Lecter

God

Re: S: Bilder von Lian Li mit evo 240 in/extern

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:50

Guck mal bei

http://www.moddingcorner.de/forum

Das ist das LianLi-Forum! Dort findest Du u.a. "Sushis PC60" mit externem Evo 360... und in den Kleinanzeigen auch ein PC-65 samt externem Evo 360 von meiner Wenigkeit ;)

Gruß Hannibal

Patrickclouds

God

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:04

benutze mal die suchfunktion im forum.

hier ist mein lianli tower
[CENTER][/CENTER]

elch

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:29

hi,
also wie hannibal lecter schon gepostet hat, mein pc60 steht bei moddingcorner im forum, da kannst du dir mal ankugen wie das ohne lüfter mit der standardhalterung aussieht.

falls dazu irgendwelche fragen bestehen, einfach stellen.

gruß
elch aka. sushi
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?