• 24.07.2025, 12:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

Bulgin Taster !

Freitag, 23. Januar 2004, 10:51

ich versuche echt seit einem halben Jahr diese blöden Taster zu bekommen ihc habe sie bei www.cybernetic-design.net  jetzt zum zweitem mal bestellt die haben mich sogar angerufen und gesagt ja geht morgen raus ! ich bin es leid Liebes AC Team könnt ihr bitte engelking taster ins programm auf nehmen die gehen echt gut ! und wenn bei euch bestelle dauerts zwar manchmal was aber es kommt AN !

achaj

oder kann mir einer diesen schalter verkaufen ? oder sagen wo mann denn sonst noch bekommt ?

MFG SLazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

saviour_sc

Junior Member

Re: Bulgin Taster !

Freitag, 23. Januar 2004, 11:10

http://www.oc-card.de/pi406754438.htm?categoryId=7

hier kannste se bestellen, liefern meines wissens auch zuverlässig!

aber der preis von knapp 36€ is mir zu fett!

have fun....

sav

den

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 11:19

cybernetic design hat bei mir auch fast ein monat gedauert, aber schließlich kam er dann doch noch an. und immerhin fast die hälft billiger als sonstwo, da wart ich gern mal was länger. ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Empi

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 11:45

Die Taster bekommt man auch bei Engelking.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 23. Januar 2004, 11:49

Hi,

ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage das die Taster in allen Farben demnächst in Kürze im Shop sind. Sowohl bei AC als auch bei AC Berlin.

Gruß

Stefan

DieHappy

Full Member

Freitag, 23. Januar 2004, 11:55

hab mit cybernetic design telefoniert und die haben sich für die lange wartezeit entschuldigt . Habe meine taster letze woche bekommen...

gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

KDT-Slazer

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 12:46

na das sind mal gute neuigkeiten @ Stefan K. achja viel spass bei der eröffnung heute ?! ich denke es macht im forum die runde wenn ihr die dinger endlich im programm habt !

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

MadMan

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 12:49

moin!

Zitat von »Stefan«

Hi,
ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage das die Taster in allen Farben demnächst in Kürze im Shop sind. Sowohl bei AC als auch bei AC Berlin.
Gruß
Stefan

na das iss mal ne cule sache...! ;D
dann gibts auch NIEMEHR "leucht-taster-fragen" ;)

cya

KDT-Slazer

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 12:57

könnt ihr shon eine ungefähre preis vorstellung nennen ? weil die reicht ja von 16,50 bis 40 € in denn shops

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 23. Januar 2004, 13:28

Hi,

da ich mir selber zwei Stück vor 4 Monaten bei einem Shop gekauft habe, kann ich sagen, daß der Preis fair sein wird. Warte einfach noch ein paar Tage.

Gruß

Stefan

Mr._Tobinchen

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 15:28

Menno, das hätte aber mal einer früher sagen können! Ich hab am 12.1. bei Cybernetic Design bestellt, und ich han seit dem außer ner A uftragsbestätigung nichts mehr gehört! Ich meine, die 11 Tage sind jetzt noch nicht soooo schlimm, aber ....

grrrrrrrrrr :'(

wlad

Full Member

Samstag, 24. Januar 2004, 22:56

Hi
passen die Taster auch in ein Chiftec Gehäuse?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

KuhOiter

God

Samstag, 24. Januar 2004, 23:01

nein
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 24. Januar 2004, 23:12

Zitat von »Daniel«

nein

??? wieso nicht ???

Was nicht passt .. wird passend gemacht.
In den Cube passen Sie ohne Umbau auch nicht rein.
Also ja, sie passen. Modding ist halt angesagt.

Gruß

Stefan

wlad

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 00:42

Kann jemand Bilder posten wie der Taster an einem Chiftec ausieht. Bitte
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

mindheat

Senior Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 01:04

kann ich ned aber sieht gut aus dass kann ich dir sagen ;D

nur iss halt bei nem big schlecht zum einbaun darum hab ich keine, aber in cs601 sollte mans gut rein kriegen

sonst einfach in nen slot blech rein, und wenn man das aus alu macht wirds echt fein ;)
[CENTER][/CENTER]

KuhOiter

God

Sonntag, 25. Januar 2004, 12:42

@stefan,

naja das problem ist das beim CUbe die fläche gerade ist wo der schalter hinkommt !

Bei einem cs-901 ist sie gebogen ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

SkavenLord

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:14

Den Orginal durch den Bulgin ersetzen dazu sind paar modifikationen notwendig 95% am 2VA Taster und 5% an dem Gehäuse
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=skavenlord&t=2&i3=qr8y8318ah88w8hauuac83hjeu3hc23c&ts=12444&np=1[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=skavenlord&t=2&i3=3uje2ic3qraqcepejy2hrh3ryi31w3h3&ts=12444&np=1[/img]
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:42

Hübsch! Wie hast du das Loch vergrößert?

@Slame ;-)
Aha, sehr interessant! Wann ist denn "demnächst"? AC-like in etlichen Monaten? :P ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

mindheat

Senior Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:57

Zitat von »Onkel«

Hübsch! Wie hast du das Loch vergrößert?

schau mal das loch an und dann das vom cs

dann noch den original taster und dann den eingebauten

und dann überleg nochmal

mfg mind

p.s. tipp: mit verkleinern bist besser drann nämlich den taster
[CENTER][/CENTER]