• 17.06.2025, 00:13
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Corner

Full Member

Dämmung

mercredi 28 janvier 2004, 21:46

was ist das beste Dämmset für meinen Cs 901
und das leiseste ?

Smily

God

Re: Dämmung

mercredi 28 janvier 2004, 21:51

Die Noiseblocker EvolutionEQ-Platinum Platten sind sehr gute Dämmmatten und sind passgenau auf dein Case zugeschnitten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. 8)

edit: Das ist mein Homer ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 28 janvier 2004, 21:52

Selbstgebautes.
A sinking ship is still a ship!

Corner

Full Member

mercredi 28 janvier 2004, 21:54

kauf es doch
net bauen

PLE

Senior Member

mercredi 28 janvier 2004, 21:58

die frage ist doch wie der Preisunterschied ist.

Sorry habe nicht richtig gesehen.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

pharao

Moderator

mercredi 28 janvier 2004, 21:59

schaut mal kurz in "Hardware" und ich sage euch, ihr werdet erleuchtet ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Awok

Full Member

jeudi 29 janvier 2004, 00:19

ich möchte mal meine frage einfach hier mit reinschieben ;).

kann man auf den dämmmatten folie (z.b. raupen bleche folie aus plastik wenn ich mich nicht täusche) kleben oder verlieren die matten dann ihre wirkung?

Awok
kann mir keine signatur leisten

Novagor

Senior Member

jeudi 29 janvier 2004, 03:14

naja, wäre wahrscheinlich immernoch leiser als komplett ohne matten, aber du würdest ja wieder eine art schallkäfig haben, dass heißt alles ist dicht und der schall kann sich nicht in die matte ziehen. also ich würde nichts draufkleben...

einfacher erklärt: du bist in nem tunnel, die wände sind hart und schmeißen den schall zurück und erhöhen natürlich so die lautstärke, machst du nun dicke schallschutzmatten in den tunnel, dann kannst du rumschreien wie du willst, der schall verfängt sich in den matten und kommt nicht wieder zurück, wenn du nur jedoch zb metallplatten über den matten befestigst, so prallt der schall und die gräusche daran wieder ab und dir platzen die ohren :)

(falls einer es besser erklären kann... BITTE... mir fällt gerade nix gutes an beispielen ein ;D)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

mindheat

Senior Member

jeudi 29 janvier 2004, 03:32

Citation de "Novagor"

einfacher erklärt: du bist in nem tunnel, die wände sind hart und schmeißen den schall zurück und erhöhen natürlich so die lautstärke, machst du nun dicke schallschutzmatten in den tunnel, dann kannst du rumschreien wie du willst, der schall verfängt sich in den matten und kommt nicht wieder zurück, wenn du nur jedoch zb metallplatten über den matten befestigst, so prallt der schall und die gräusche daran wieder ab und dir platzen die ohren :)

nova danke für die schöne gute nacht geschichte ;D

aber hast absolut recht ;)
[CENTER][/CENTER]

Awok

Full Member

jeudi 29 janvier 2004, 11:14

hab mir sowas ähnliches schon gedacht :'( .

thx :)

Awok
kann mir keine signatur leisten