das ist ein privatanbieter- also ist es essig mit dem fernabsatzgesetz und nicht so einfach das teil zurückzuschicken :-/
übrigens ist das pic auch nicht vom anbieter... laß dir vorher einige orginalpics zuschicken- der preis ist nämlich ok
schlimmstenfalls hast n kratzer im lack oder n paar verbogene lamellen, größere schäden sind zumindest doch recht unwahrscheinlich nur weil das ding gebraucht is, an nem ap is ja ned viel dran was kaputtgehn könnt
ABER ich bezweifel dass das wirklich n schnäppchen wird, bei ebay geht sowas auch gern zum neupreis oder darüber wech wennst pech/glück has (je nach dem ob du käfer/verkäufer bis )
warum den evo nicht direkt bei ac kaufen? preislich geshen is er erste sahne und qualitativ auch top! dann kannste dir gleich noch so sachen wie schlauch oder wasserzusatz oder zeug was man immermal braucht mitbestellen und bezahlst nur 1mal versand! im ebay gehen die radis wie rippchen schon sagte echt zu affigen preisen raus und dann auch noch gebraucht (klar kann da nich viel kaputt gehn, aber neu is einfach stylischer)
also, ich kauf sowieso bei ac ein, mich interessiert nur um was der Raddi weggeht falls er wirklich sehr billig weggeht dann nehm ich ihn, ansonsten kauf ich sowieso hier ;D
da ich auch andere Sachen brauch, bleibt mir da eh nichts übrig
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!
Ich finde die Preise für die Radi bei AC ehrlichgesagt gesalzen. Habe meinen evo aber auch hier direkt gekauft und nicht bei ebay; da kommt man inkl. Versand oft sogar über den Preis bei AC. Ich habe aber einen neuen Seat-Ibiza-Radi bei ebay gekauft und mit dem lasse ich mein Sys passiv laufen und der Funktioniert 100%ig und hat fünf Euro gekostet!