• 25.08.2025, 20:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lukas

Full Member

Raddi von Ebay??

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:46

Hi!
Wollte mal wissen, ob es gescheit ist, sich nen Raddi bei Ebay zu kaufen? Oder das Risiko zu groß ist, dass das Ding kaputt ist, oder undicht?

Ich dachte evtl. an das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175

Ich will nur nen 2ten 240er in mein Selfmade Case einbauen (gerade in der Planungsfase), sollen beide extern und passiv betrieben werden.

Hat wer Erfahrung mit Waküteilekauf auf Ebay??

mfg Lukas
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

KuhOiter

God

Re: Raddi von Ebay??

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:47

waru msollte er undicht sein !?

Ich meine wenn was damit ist schick ihn zurück !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Lukas

Full Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:50

hmm is auch wieder wahr ;D, nagut mal schauen um was der dann endgültig weggeht ;)

will ja schließlich auch nen AC Raddi und nicht irgendein Fremdprodukt das ich nicht kenn ;) :P

psychoz

unregistriert

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:58

das ist ein privatanbieter- also ist es essig mit dem fernabsatzgesetz und nicht so einfach das teil zurückzuschicken :-/
übrigens ist das pic auch nicht vom anbieter... laß dir vorher einige orginalpics zuschicken- der preis ist nämlich ok ;)

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:02

schlimmstenfalls hast n kratzer im lack oder n paar verbogene lamellen, größere schäden sind zumindest doch recht unwahrscheinlich nur weil das ding gebraucht is, an nem ap is ja ned viel dran was kaputtgehn könnt ;)

ABER ich bezweifel dass das wirklich n schnäppchen wird, bei ebay geht sowas auch gern zum neupreis oder darüber wech wennst pech/glück has (je nach dem ob du käfer/verkäufer bis ;))

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 03:26

warum den evo nicht direkt bei ac kaufen? preislich geshen is er erste sahne und qualitativ auch top! dann kannste dir gleich noch so sachen wie schlauch oder wasserzusatz oder zeug was man immermal braucht mitbestellen und bezahlst nur 1mal versand! im ebay gehen die radis wie rippchen schon sagte echt zu affigen preisen raus und dann auch noch gebraucht (klar kann da nich viel kaputt gehn, aber neu is einfach stylischer) :)

außerdem tuste ac damit was gutes ::) :D ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Lukas

Full Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:53

also, ich kauf sowieso bei ac ein, mich interessiert nur um was der Raddi weggeht ;) falls er wirklich sehr billig weggeht dann nehm ich ihn, ansonsten kauf ich sowieso hier ;D

da ich auch andere Sachen brauch, bleibt mir da eh nichts übrig ;)

technik-bastian

unregistriert

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:05

Ich finde die Preise für die Radi bei AC ehrlichgesagt gesalzen. Habe meinen evo aber auch hier direkt gekauft und nicht bei ebay; da kommt man inkl. Versand oft sogar über den Preis bei AC. Ich habe aber einen neuen Seat-Ibiza-Radi bei ebay gekauft und mit dem lasse ich mein Sys passiv laufen und der Funktioniert 100%ig und hat fünf Euro gekostet!

Rage128

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:09

Zitat von »technik-bastian«

Ich finde die Preise für die Radi bei AC ehrlichgesagt gesalzen.

Naja, find ich eigentlich nicht! Schau mal was andere Radis kosten!

Rage128

Bonzo

Full Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 19:26

Das stimmt, in Sachen Wakü-fertigkonfektionierte Radis ist AC doch sehr preiswert.

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 20:02

Der hier ist für 36 E's weggegangen. Und das ist auf jeden Fall ein Schnapper... 8)

ädit: Hey, post Nr.

6-6-6, the number of the beast... :D