• 18.06.2025, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skallin

Junior Member

Lack vom schwarzen Chieftek 601

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:20

Hallo,

weis vielleicht jemand welchen Lack ich mir kaufen muss, wenn ich meine Laufwerke, welche weiss sind, auch so schwarz haben möchte wie mein Chieftek 601 Gehäuse?

Gibt es da irgendwelche besonderen Lack oder irgendeinen Farbcode den ihr wisst? Schwarz ist ja nicht immer auch gleich schwarz ???

Danke!

Sascha

Seppel-2k3

God

Re: Lack vom schwarzen Chieftek 601

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:28

den thread gabs schon mal irgentwo musst mal suchen

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:31

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Nemesis

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:38

steht zwar auch im faq aber hier nochmal von offizieler seite
klick mich 2 ;)

mindheat

Senior Member

Mittwoch, 4. Februar 2004, 02:01

wieso machst ned grad stealhtmod ???

wär schöner, einfacher und billiger ;)
[CENTER][/CENTER]

skallin

Junior Member

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:36

Stealth Mode? Da wo ich die Blenden auf die Laufwerke kleben? mhm... hat da jemand vielleicht ne Bauanleitung oder so was?

the_bug

Full Member

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:52

cool des ist ja auhc für mich interessant. Ich hab meine Laufwerke mit schwarzen Filtzer angemalt(sieht net besonders gut aus).
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

godi

Full Member

Mittwoch, 4. Februar 2004, 12:02

omg pics :D

dickerbutz

Full Member

Mittwoch, 4. Februar 2004, 13:04

Ich bin damals mit ner Blende zu meinem örtlichen Farbdealer, der hat dann die passende Farbe ermittelt und mir 2 Sprühdosen voll davon angerührt. Ist auch net teurer als fertigen Lack zu kaufen.

BUTZ
mein Sys : Athlon64 3200+ auf MSI K8T Neo-FIS2R 768 MB Infinion PC-2700 Sapphire ATI Radeon 9600 pro @ 500 MHz 2 Seagate Barracuda 5 120 GB RAID 0 Coolcurrent 2 Netzteil CPU, GPU, Northbridge, HDD's wathercooled by AC

DJLuciver

Full Member

Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:30

Hi

der link für den Stealthmod:
http://www.moddingfreax.de/htstart/ht021.htm

Bei mir sieht des einfach nur geil aus, und von jedem die frage wie man ohne CD-LW arbeiten kann!!!!!!!!!
Gegen dumme Spüche in den Signaturen