• 30.05.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 20:38

Hi,

Bin neu hier.

Verfolge schon seit längere Zeit die verschiedensten Beiträge und habe aufgrund dessen auch meine erste Wasserkühlung mit Erfolg zusammen gebaut. :)

Aber ein Problem besteht trotzdem.

Wollte meine Festplatte vernünftig dämmen, aber da ich nur einen Wasserkühler besitze, der unterhalb der Platte befestigt wird, schauts wohl schlecht aus.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu verwirklichen?

PLE

Senior Member

Re: Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 20:44

Willkommen im Forum

Schau dir doch mal das AquaDrive im Shop an das ist nen Hdd Wasserkühler und die Platte wird gleichzeitig noch gedämmt.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 20:48

Hi

Is schon ne nette Sache das Ding

Aber wollte nicht noch mal Geld ausgeben.

Vielleicht irgendwie die Kühlung des Wasserkühlers mit
Kupferblöcken auf die Seiten übertragen. ???

PLE

Senior Member

Re: Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 20:50

Mach doch mal nen Bild von dem ding dann kann man sich das besser vorstellen.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 20:56

Kleines Problem, wie füge ich ein Bild ein?

PLE

Senior Member

Re: Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 21:00

Es gibt nen Button "Bild einfügen"
und dann kommt das "[img]hier rein die Adresse wo das Bild ist[img]".

Dann mal auf vorschau klicken und wenn alles richtig ist kommt das Bild zum vorschein. ;) [/img]
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 21:08

Hoffe ich nerve nicht, aber wie funktionierts, wenn das Bild auf der Fesplatte ist?

Re: Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 21:20

[img] http://www.innovatek.de/contentServ/3.0/www.innovatek.de/data/media/753/hdmicro3.jpg[/img]

Re: Festplatte dämmen

Samstag, 7. Februar 2004, 21:25

hmmm, das sieht doch eindeutig nach Fremdprodukt aus...

sorry, Wizard, aber das hier ist ein Herstellerforum... und Diskussionen zu Fremdprodukten könnten zu unschönen Äusserungen führen, und das wollen wir nicht ;D

topic closed

Achso, quäl mal die Suche mit "Schallabyrinth" oder so, da gab's hier schon einige schöne Eigenbauten

Gruß
hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.