• 13.06.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 01:38

Hola, ich habe mal wieder ein wenig Geld in meinen PC gesteckt und ich möcht ihn euch auch mal zeigen.

Zuerst ein paar Bilder vom alten Tower...




...und hier die neuen.














So, viel Spass damit

Gruß
König
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 01:41

das letzte Bild da raus...  >:(
sofort

eine Minute hast du zeit...


ok.
zum Case: schön geworden, mal endlich wieder ein Case ohne sichtbare Winkel... ich mag kurvige Cases
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 01:43

na der leuchteffekt is doch wirklich schön geworden!

gefällt mir echt gut... die airflowed kabel passen natürlich erste sahne und bringen ne tolle optik! moddingtechnisch is natürlich noch einiges zu tun, wenn du es noch individueller machen willst, aber is doch schonmal recht schön gecleante front...!

P.S. das bild hat mir auch nicht gefallen "MODDER GEGEN GEWALT"
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 01:46

Welches letzte Bild?  ??? ???

Ich habe keins gesehen..  ;D ;D
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 01:57

Ich stelle gerade fest, das beleuchtete Lüfter über dem Airplex doch ziemlich geil sind. Evtl. rüste ich das mal um beim nächsten Update ;D

Also Effektmäßig kommt das ganz ordentlich herüber 8) Aber was ist mit deiner Power-Taste passiert ???

Die Idee für die AuqaStream Platine eine züsätzliche 3.5er Öffnung ins Gehäuse zu machen ist net übel ;) Auf dem Bild mit Blitz wirkt das irgendwie so ungleichförmig ??? Auf dem ohne Blitz aber wieder 1a ???

Und 4 UV-KKs :o Bringt das viel? *g*

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 02:10

meine Power-Taste ist leider kaputt gegangen. Ich warte noch auf meinen Engelking Taster. Das extra Loch für die Platiene sieht vielleicht auf dem Bild mit Blitz net so toll aus. Aber es ist ganz sauber geworden. Also ich finde die beläuchtung mit 4 KKs schöner als mit 2.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 05:55

Warum kein Dual channnel mit den 2 Corsairs ??? das währen Slot 2 und 3 ....


Sonst saubere Arbeit ich warte auf meinen Lianli noch ;)

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 12:09

Zitat von »Cosmic«

Warum kein Dual channnel mit den 2 Corsairs ??? das währen Slot 2  und 3 ....


Sonst saubere Arbeit ich warte auf meinen Lianli noch ;)


Wie darf ich das verstehen? Klär mich auf.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 14:20

Der Effekt von den IDE Kabeln und der Effekt vom BLueMo passen wunderbar zusmamen. Gute Arbeit.

Aber was war auf dem letzten Bild :-X

nuerne

Senior Member

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 14:25

Ja, gefällt mir auch sehr gut. 8)
Wird zeit das meiner endlich fertig wird.

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 14:43

RESPEKT!! :)
Saubär

technik-bastian

unregistriert

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 15:05

Mich würde auch interessieren was auf dem letzten Bild war!?

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 16:57

Zitat von »König«



Wie darf ich das verstehen? Klär mich auf.

du sollst den einen ram aus slot 1 rausmachen und in slot 3 stecken :)

der nforce hat dual channel unterstützung bei 2 gleichen modulen in slot 2 und 3 ... steht im handbuch meist nu sehr versteckt drin ;)

PLE

Senior Member

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 17:27

Schick Schick :D

Schön blau ;)

Nice Work

mfg Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Montag, 9. Februar 2004, 22:41

sauber sieht aus ...... ist aber langweilig ...

standartmods und gekauft cd-blenden ... das lcd ist glaub ich auch gekauft ..

beim ab-einbau hättest du dir mehr mühe geben können .. damit man den übergang zw case und ab-blende nicht sieht .. ( bzw dass es keinen höhenunterschied gibt )

die front sollte bei einem lian li eher einheitlich gehalten werden ... somit passt auch die schwarze blende nicht so recht ins gesamtbild ....


du solltest noch paar selbergemachte mods einbauen . so erhält der tower dann eine persönliche note ...

oder halt die vorhandenen mods überarbeiten

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:12

Zitat von »KiCkZ«

sauber sieht aus ...... ist aber langweilig ...

standartmods und gekauft cd-blenden ... das lcd ist glaub  ich auch gekauft ..

beim ab-einbau hättest du dir mehr mühe geben können .. damit man den übergang zw case und ab-blende nicht sieht .. ( bzw dass es keinen höhenunterschied gibt )

die front sollte bei einem lian li eher einheitlich gehalten werden ... somit passt auch die schwarze blende nicht so recht ins gesamtbild ....

du solltest noch paar selbergemachte mods einbauen . so erhält der tower dann eine persönliche note ...

oder halt die vorhandenen mods überarbeiten


öhm... da musst du mir mal was erklären... "das lcd ist auch gekauft" ich würde gern sehen dass du ein LCD komplett selber baust... die LCD blende ist sicherlich gekauft, allerdings ist das ja auch nicht immer ein verbrechen!

das mit dem höhenunterschied der AB blende kann man nur schwer ändern. man müsste sehr stark auf maß arbeiten und hätte dann probleme bei der befestigung!

die front darf doch bei jedem so gestaltet werden, wir er es möchte, schließlich gibts da keine "richtige" Lösung...

bei der sache, dass er noch einiges machen könnte gebe ich dir aber recht... jedoch ist das ja das tolle am modden -> es gibt keinen FERTIG-ZUSTAND... sondern man ist immer am verbessern, verändern und erweitern!

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:43

Von den Blenden wurde nicht eine gekauft!! >:( >:(

Sie wurden alle aus einem Seitenteil gelasert! ;D ;D



Das LCD wurde nach einer Anleitung selber zusammen gelötet!

Wie ihr sehen könnt, ist das kein LCD hier aus dem shop.

Und was meinst du für schwarze Blenden? Die Blende zwischen den Laufwerken ist die des ADs.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:23

ich hab ja MEINE meinung zu dem casemod gepostet ....

denn jeder lian li sieht mehr oder weniger gleich aus ... und sowas ist halt langweilig .. erinnert mich ans cs-case

hast du die cdrom-blenden auch selbst gemacht ???

das mit dem lcd hab ich net gewusst .. sry aber das aquadirve passt trotzdem net ... weil es halt schwarz ist ..

wenns dir gefällt dann ist es ja ok .... ( ein mod sollte vorallem demjenigen gefallen der ihn gemacht hat.. ) aber mich spricht der mod nicht sonderlich an ..

ps. perfekte oder fertige mods sind ansichtssache..

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:32

Ich muss feststellen dass hier einige wirklich super kritisch sind ;)
Eigentlich dürfte man wohl garnichts kaufen!?
Am besten alles selber aus einem Fels meisseln wa?! ;D

Ich finde das Case sieht super aus... mir wurscht welche Teile gekauft sind und welche nicht.

Naja eins stört mich dann doch... Die Schläuche!!! Die sind eindeutig gekauft ::) Ne Ne Ne diese Kaufmodder immer... :D ;)

:-X

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Mittwoch, 11. Februar 2004, 23:42

Sag mir mal welche Blende da Schwarz sein soll ??? ???

Die Blende vom AquaDrive ist normales Edelstahl.. Aber egal..
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,