• 29.07.2025, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Frage zum Kauf eines Lian Li PC-6077 (die 2.)

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:55

Hi,

Ich möchte mir bald dieses Case holen, hab aber gelesen, dass im Deckel Ein 80er Blowhole Drinnen ist. Jetzt die Frage: Ich will den Ape 240 oben vor das Netzteil machen, weiß aber nicht, wie des mit dem Blowhole hinhaut. Weiß zufällig jemand die genaue Lage des Blowholes? Oder, ob der Ape so davor passt, dass man das Blowhole nichtmehr sieht, man das NT aber nicht nach draussen verschieben muss?

Mfg
Ripper

Powerpipp

Full Member

Re: Frage zum Kauf eines Lian Li PC-6077 (die 2.)

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:09

Da das lianli das du kaufen willst den gleichen Grundaufbau wie mein LianLi pc61 hat zeig ich dir einfach ein Bild von meinem Lüfterausschnitt!

Der Evo 240 ist so eingebaut das die Anschlüsse zum Netzteil zeigen und dieses fast (so 1mm dazwischen) berühren, deshalb habe ich die Löcher auch so Unrund gemacht damit man die Befestigungslöcher für den 80er Deckellüfter nicht mehr sieht.

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 08:31

das blow hole siehts du nachher eh nicht mehr wenn da ein ap240 drin ist !! aber warum hollst du dir nicht einen pc60 oder 61 die neuen lianli sehen naja "billig" aus aber das ist mein persönlicher geschmack !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:24

Ich brauch so viele 5 1/4" Schächte, ansonnsten würd ich mir schon nen 60er oder 61er holen. Vor allem, weil die auch billiger wären. Aber wie gesagt ich brauch die Schächte! :-/

Mfg
Ripper

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:51

momment wie viele schächte brauchst du denn weil durch den radi gehen zwei verloren !!! dann nimm einen pc60 + externe halterung für den radi und fertig wenn du mehr brauchst muss du auch beim 6077 denn radi extern verbauen !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:01

Also, ich brauch es für:
1x Brenner
1x DVD Laufwerk
2x AT
2x HDD's (kann man beim 6077 den HDD Schacht, an dem Auch die Schalter und Leds sind, so mofifizieren, dass der eigentliche "Käfig" der drinnen ist, raus macht, und die HDD's hinter die Blende mit den Schaltern, mit Noiseblocker Swing Entkoppler hin macht? In diesem Fall würde es mit den Schächten genau hinkommen!)

Extern kommt für mich nicht in Frage, da ich des einfach nur hässlich find! Des einzige wäre ein 360er Extern, des Schaut gut aus!

Mfg
Ripper