• 13.07.2025, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dAb

Full Member

Re: new case cube!!ersten ideen!! update seite 3!!

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:20

fang lieber an zu modden
deine 3d-art künste sind nicht wirklich schön anzuschauen... tschuldigung wenn ich es so direkt sage. aber wenn du uns damit deine ideen zeigen willst, dann macht man das ganze anders. größer, detailreicher ausgemodellt und vor allem nicht mit so ekligen texturen. ich weiß aller anfang ist schwer - vielleicht tuh ich dir auch unrecht

Urban2003

Full Member

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:48

also erschte mal...hast du topic gelesen???da steht erste IDEEN!! ;D

und zweiten die 3d darstellungen, sind jeglich nur ein hilfsmittel um meine ideen besser auszudrücken!!

aba egal!!! sehe es einfach als konstruktive kritik!! :P

aba keine angst, ich fange so bald ich fertig bin mit meinen klausuren mit dem modden an!!

happy now??
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

snowtiger

Full Member

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:00

Hast du schonmal überlegt, was mit der Schublade passiert, wenn da so ein riesen Plexirohr dranhängt?
Also wenn da weiter unten keine zweite Führungschiene (z.b. von einer Schublade) ist, dann kannst du das knicken, bzw. die Schublade wirds knicken.
Die hält solche Hebelkräfte wohl kaum aus.

Urban2003

Full Member

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:06

is mir auch schon durch den kopf gegangen!!

werde es erstmal so amchen wie chewy es gemacht hat!!und werd dann später mal sehen wie ich es mit dem plexi mach!!

mfg
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Urban2003

Full Member

Re: new case cube!!brauche noch vorschläge!!!

Dienstag, 20. Januar 2004, 10:50

alsooo...ich bin noch am überlegen was ich alles noch für spielerein an das case bauen kann!!

vieleicht habt ihr ein paar ideen!!
muss schlieslich noch ein paar laufwerks schächte voll bekommen!!

ich würde mich auch freuen wenn ihr auch vieleicht ein paar verbesserungs vorschläge hinterlassen würdet!!

mfg Urban

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:39

Um Laufwerksschächte voll zu bekommen hat AC ja wohl genug Zeug am Lager ;D!

Gruß Hannibal

mindheat

Senior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:26

zum cube geile sache was du da for hast

zum plex

wenn klares dann wie nem sagt xt, aber hast dir schon mal überlegt das es plexi gefärbt giebt in jensten farben von schwarz getöhnt bis zu neon grün,gelb,rot etc
[CENTER][/CENTER]

Urban2003

Full Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:24

naja das mit den schächten voll kriegen is so ne sache wenn man net all zu viel geld hat!! :(

hab aba wieda ne neue idee!!!
weil mir der 4 eckige cube zu durchschnittlich war... mache ich ihn in form einer A!!

ansonsten bleibt alles wie es war, auch mit den 2 halb kreisen, die kommen bei dem A nur leicht schräg dran!!!

http://www.geocities.com/two_god4_you/case.htm

mfg Urban

SilentOne

Junior Member

Re: new case cube!!brauche noch vorschläge!!update

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:05

hmm... naja also "neue" ideen gibt es wohl kaum noch. baun jetzt alle nur noch 3d buchstaben? langsam find ich´s langweillig :-/

sorry aber das musste jetzt sein... naja nimm bitte kein granitlack und ne edelstahlfrontblende/alu sonst bist schon nr 3 im club

Empi

Senior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:17

Zitat von »SilentOne«

hmm... naja also "neue" ideen gibt es wohl kaum noch. baun jetzt alle nur noch 3d buchstaben? langsam find ich´s langweillig :-/

Neue Ideen gibt es immer, aber man muss erst darauf kommen. ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

steffens2309

unregistriert

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:23

wie wäre es mit einem "O" :D

mindheat

Senior Member

Donnerstag, 22. Januar 2004, 06:47

hehe mein vergrössertes cs901 iss n "I" jetzt nochn "O" cube das wär doch i.O. hehe

naja cube iss cube und da bleibt halt ned viel zu ändern ich hab da 2 ideen und naja mir noch ned so klar obs gut ausschaut

nene keine angst sag ich ned ned das dann noch wer macht

@topic AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie fad, das alte war besser und hatte style, war was neues noch ne geile konstuktion oben drauf wo radi iss und dann megaaaa fett ;)
[CENTER][/CENTER]

Urban2003

Full Member

Donnerstag, 22. Januar 2004, 09:14

naja...die schrägen gefallen mir halt vom A!!
und der cube vorher war halt n normaler würfel!!

bin halt noch am überlegen ob ich vieleicht noch ne andere form mache...weis nur nich welche!! macht mir doch vioeleicht mal n paar vorschläge...mir fehlt es im mom an inspiration!!

mfg

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:37

Zitat von »SilentOne«

sorry aber das musste jetzt sein... naja nimm bitte kein granitlack und ne edelstahlfrontblende/alu sonst bist schon nr 3 im club

naja, ich will hier mal nicht darauf aufmerksam machen, wie viele leute chieftecs oder lian lis haben.... ;)
da sind die eigenbauten alle noch sehr ausgefallen und selten!

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

steff79

God

Donnerstag, 22. Januar 2004, 16:46

Das Problem ist aber, dass es wirklich langweilig wird, wenn jemand ein eigenes Case baut und dann auch noch einen Buchstaben, aus Holz mit Granitlack lackiert... ich will nicht sagen, dass die Gehäuse von Uschix und Novagor nicht gut sind... ich will nur sagen, dass sie nicht soo spannend sind. Daher habe ich auch damals Novagor mit Uschix verwechselt... ich dachte, da baut der gleiche Typ nen neuen Buchstaben ;)

Wie auch immer... ich glaube man kann selbstgebaute Cases nicht mit denen Vergleichen, die man fertig kaufen kann... obwohl es viele CS oder LianLi Tower gibt, es ist immer wieder interessant zu sehen, was die Leute damit machen, bei Eigenbauten ist das einfach nicht so und teilweise langweilig :(

mindheat

Senior Member

Freitag, 23. Januar 2004, 06:06

bei eigen bauten iss es halt schwer zu planen

ich will zb ne mischung aus: funktionalität, ausgefallenheit, schlichtheit und noch bisschen was aussergewöhnliches

das zu verwirklichen iss bis jetzt immer noch in weiter fehrne da das projeckt immer noch in planung ist ;D

@urban mach dein altes case das hatte echt fetten style

zu den ideen hast km
[CENTER][/CENTER]

Urban2003

Full Member

Freitag, 23. Januar 2004, 15:50

@mindhead dank dia für die km!! ich werd mein altes case machen, nur halt ohne das plexi erstmal!!

is schon alles in arbeit!! 8)
dauert halt noch ein bissel wei ich ja auch noch anderes zu tun hab!!

aba ich denke die ersten pic werden am we kommen!!

mfg

buddy

Full Member

Freitag, 23. Januar 2004, 21:53

warum nimmt keiner ein "S" also tower oder nen "W" oder vielleicht nen alten fernseher mit tft monitor! mmh nen bachofen? in nen roller? ne alte standuhr ne alte englische telefonzelle (die roten teile net die gelben oder grauen) alten briefkasten! son stylischen! wie im zeichentrickfilmen son blauen. ach da gibts einiges
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

mindheat

Senior Member

Samstag, 24. Januar 2004, 00:43

najo dann schmeiss deine alte beim aufräümen rechner wegg >:(

me fänd das net toll, die mekkert eh schon ab der unordnug bei den rechnern :-[

@urban sag mir doch plz was dir vohrschwebt binn gespannt ;D
[CENTER][/CENTER]

Urban2003

Full Member

Montag, 26. Januar 2004, 14:13

also die ersten pix kommen morgen!!!(definitiv)

was ich nochmal fragen wollte!!

ich will ja die platten mit holz dübeln befestigen!!
und da hab ich mir überlegt ob man vieleicht nicht ihrgent welche winkel stücke für die seiten braucht, weil das holz sich ja noch bewegt und wenn ich es anheben will schwenkt es oda wackelt vieleicht!!!

zu den holz dübeln: wie kann ich die am besten verarbeiten, das ich zwei löcher für die dübel genau übereinander hab??
will mir nich dafür sone komische maschiene holen die ich nur einmal brauch!!

was wäre eiegntlich der unterschied zu schrauben??
die müssten doch auch gehen oda??

mfg