• 04.06.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 04:14

Hi !

Ich möchte euch hiermit 3 Fotos von einer Einbaublende zeigen, den ein User gemacht hat.
Diese Blende ist noch in der Prototyp-phase. Wird sich also weiter verändern:







Was sagt ihr hierzu ?

Bedanke mich voraus um eure Kommentare :)

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 07:54

die blende sieht ja net schlecht aus, aber was will man mit 2 ab´s direkt nebeneinander. einer im deckel und einer in der front sieht ja noch gut aus, aber zwei direkt nebeneinander sieht :-X aus.
[CENTER][/CENTER]

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 09:49

*stellt sich gerade einen Rechnerdeckel mit einer ganzen Batterie ATs in unterschiedlichen Farben beleuchtet vor*

hmm... 8)

OK, über den Sinn der Blende mag man streiten, die Verarbeitung schaut aber auf jeden Fall sehr sauber aus. Nur nimm nächstes mal eine andere Unterlage zum Fotografieren als diesen Teppich mit den langen Fasern - ich hab' mich anfangs doch etwas gefragt was das für komische Macken an den Kanten sind... ::) ;D

Was ist das eigentlich für ein Material? Alublech mit Schutzfolie? Kunststoff?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 10:10

Zitat von »Andreas«

Was ist das eigentlich für ein Material? Alublech mit Schutzfolie? Kunststoff?


Den Verfärbungen um die Bohrlächer herum nach zu urteilen würde ich auch auf Plastik tippen ...

Aber warum ist die rötliche Schicht nicht auch bearbeitet ???

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:05

nice work

aber die löcher um die blende einzuschrauben sind auf der einen seite weiter aussen als auf der anderen :-/
[CENTER][/CENTER]

GMonCh

unregistriert

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:03

Echt sinnlos, aber bisher siehts gut aus ;)

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:07

sauber gemacht, auch wenn ich die löcher zum festschrauben der blende am case ebenfalls etwas zu weit innen finde... die hättest du ruhig etwas mehr an den rand packen können... ansonsten n1 :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:08

und ich würd die kerben um die Scheibe leichter rausholen zu können nicht auf die gleich Seite schauen lassen.
Entweder eine nach links, eine nach rechts oder beide oben bzw. unte.

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:44

habe ich auch zuerst gedacht ... dann kam mir der gedanke, dass der herr die blende vielleicht hochkant einbauen möchte. dann würde es wieder gut aussehen ;)

Gruss Nils

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:16

Zitat von »Scrat«

habe ich auch zuerst gedacht ... dann kam mir der gedanke, dass der herr die blende vielleicht hochkant einbauen möchte. dann würde es wieder gut aussehen ;)

Gruss Nils



stimmt auch wieder, aber dazu müssten die Schraublöcher wieder symmetrisch gemacht werden.

ka wird wohl passen ;D

powerslide

unregistriert

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:08

hmm.. ich finds super..
brauch sowas demnächst auch.. aber bei mir müssten die at's um 90° gedreht werden..

und 2 at's nebeneinander.. also.. für 2 kreisläufe. is doch optimal! eine stelle zum befüllen!

slide

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:24

Zitat von »Novagor«

sauber gemacht, auch wenn ich die löcher zum festschrauben der blende am case ebenfalls etwas zu weit innen finde... die hättest du ruhig etwas mehr an den rand packen können... ansonsten n1 :)



ich meinte eigentlich das es ned der gleiche abstand auf beiden seiten zu den löchern ist ;)

@topic aber mit tapete bekleben :( musste das sein ???
[CENTER][/CENTER]

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:47

Zitat von »Patrickclouds«

die blende sieht ja net schlecht aus, aber was will man mit 2 ab´s direkt nebeneinander.  einer im deckel und einer in der front sieht ja noch gut aus, aber zwei direkt nebeneinander sieht :-X aus.


Das frag ma KuhOiter.

@Topic: Saubere Arbeit aber zitierte Frage durchaus berechtigt.

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 03:54





Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 07:48

das letzte bild versteh ich nicht... is das der richtig eingebaute zustand? warum sind da so viele komische helle teile auf der blende zu sehen? mach mal bitte ne nahaufnahme, sieht nämlich aufn ersten blick komisch aus.

aber mir gefällt, dass du für den platz hinten extra die blende gebaut hast, jetzt wird auch klar, warum du die blende so gebaut hast :D ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:53

Das letzte Bild ist ne Fotomontage...

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:35

Hatte in meinem alten rechner auch zwei At´s drinne, ich hatte es mir cool vorgestellt aber so richtig pralle sahs net aus *g*

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:21

Hast Recht das sieht wirklich Sch* aus ;D

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:26

Hi,
ich finde, dass sieht super geil aus! Muss mir mal überlegen, ob ich mir auch sowas baue.

Twipsy

steffens2309

unregistriert

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:34

So ein schönen Aquatube ins Heck zu bauen wo ihn keiner sieht finde ich nicht so besonders. Eigentlich sollte der doch ein Blickfang sein.