Sie sind nicht angemeldet.
steff79
God
GMonCh
unregistriert
Zitat von »Buddy«
Es kann sein das der Radi nicht ganz voll wasser ist und hat daduch luft drin (obwohl es so aussieht also ob er voll ist hab genau das gemacht was du gemacht hast ) . So schaft die pumpe das nicht selbst meine 1048 hats net geschaft! Lass mal alles wasser raus und füll den Radi dann mal komplett mit wasser p.s. mit schläuchen dran gehts am einfachsten dann versuch so wenig wasser in den schlauchen zu haben. füll nun noch den ab voll und man ihn dicht jetzt muste einfach noch pumpe an und kannst dich freun
steff79
God
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
GMonCh
unregistriert
Zitat
Thema: Eine SCHLAUCH Frage!
Zitat
öhm, den Schlauch sehe ich leider nicht im Shop, also frag bitte beim entsprechenden Hersteller bzw Reseller.
Zitat von »M.Mustermann«
Mir ists egal ob Ironie oder Fakt ..... langsam aber sicher nimmt dieser Hersteller Forum Scheiss echt überhand. Ich kann es durchaus verstehe, finde es mittlerweile aber mehr als albern.
Antwort :
Wahrscheinlich bekommt bald jeder so ne Antwort der nur mal eben nach nen Paar Schräubchen fragt, die NICHT im Shop angeboten werden. Langsam wirds echt lächerlich .... nicht mehr zu vergleichen mit dem Forum vor nen paar Jahren.
-