• 24.07.2025, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mysterox

Senior Member

Frage zu UV KK´s

Mittwoch, 3. März 2004, 10:27

Hallo alle zusammen,

gibt es eigentlich qualitative unterschiede bei den UV KK´s?
Hier bei AC kosten 2 UV KK´s ja knapp 19€ oder so was, und von nem Arbeitskollegen weiss ich, das er für seine beiden 6,50 je Stück gezahlt hat.

Sind die hier von AC besser oder gibt es da keinen grossartigen unterschied?

mfg

Mysterox

CatToasteR

Full Member

Re: Frage zu UV KK´s

Mittwoch, 3. März 2004, 10:56

Meiner Meinung nach ist das Jacke wie Hose wie teuer KK's sind. Ich habe 2 Stück für je 22 € ::) gekauft und mal mit meinen Billigdingern für ~ 5 € verglichen. Man sieht keinen Unterschied.

Achja ein Inverter der teuren hat sogar nach 3 Wochen den Geist aufgegeben.

Kauf dir die billigsten die du findest! ;)

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

mysterox

Senior Member

Mittwoch, 3. März 2004, 10:57

hi,

danke für deine Hinweis!
Dann bestell ich mir jetzt mal ein paar!

mfg

Mysterox

Chewy

Moderator

Mittwoch, 3. März 2004, 11:42

bei UV KKs gibts unterschiede wie sonstwas. ich hab 4 verschiedene Hersteller ausprobiert und die von AC vertriebenen Revoltec sind meiner Meinung nach die am intensivsten UV-KKs mit den besten Ergebnissen. Die gibts vielleicht auch noch woanders aber günstig sind die nirgends....

mysterox

Senior Member

Mittwoch, 3. März 2004, 11:44

Hi,

ok danke dann weiss ich jetzt bescheid!

thx

mfg

Mysterox

Chewy

Moderator

Mittwoch, 3. März 2004, 11:50

also mein tipp ist auf jeden fall hände weg von bitspower-kks. die dinger sind :-X

besonders bei den uv kks haben die mehr so nen touch von "hellblau" und die lichtausbeute is so mager wie wenn einer ein streichholz im nebel anzündet. Woher du die Revoltec beziehst, ist völlig egal, hauptsache Revoltec. Im Grizzly hab ich 6 Twin UVVs und im BWP 1 Twin UVV von denen und bin hochzufrieden.

mysterox

Senior Member

Mittwoch, 3. März 2004, 12:07

Hi,

ich habe jetzt hier bei AC 1 x Art.-Nr.54135 Kaltkathoden-Twinset mit zwei ultrahellen UV bestellt.
Ich hoffe du hast recht und die sind wirklich gut, aber deinem Case nach zuurteilen kann man sich auf deine Aussagebn verlassen ;D

PS: Das mit der Plattenerkennungs Zeit hat geklappt! ;D

Vielen vielen Dank nochmals

mfg

Mysterox

Chewy

Moderator

Mittwoch, 3. März 2004, 12:09

super. :D

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 3. März 2004, 15:59

Holla,
Ich hatte mal sharkoon!Die Dinger waren nach 4mal Betrieb futsch >:(!Also die sollte sich niemand kaufen!