• 28.06.2025, 08:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

AquaBox V2.1

Dienstag, 9. März 2004, 23:27

Mahlzeit!

Yo, rechtzeitig vor der CSC4 muß ich natürlich mit Basteln anfangen... ;D
Und zwar baue ich meine AquaBox neu:

Ich bin ein Link und möchte ganz sanft gedrückt werden! ;)
Text steht wie immer unter den Bildern...

Morgen geht es dann an die Luftlöcher und den Ausschnitt für den AT, dann werden die Einzelteile noch verschraubt. Hoffentlich bekomme ich das Teil noch fertig... ::)
Und ich weiß, daß es nix Besonderes ist, gerade im Hinblick auf die Nautilus (Gruß an landler! ;)), aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Re: AquaBox V2.1

Dienstag, 9. März 2004, 23:44

hehe
es muss nicht immer alles so spektakulär sein ;)

bin mal auf das endprodukt gespannt :D

die idee der aqua box scheint ja irgendwie wieder beliebter geworden zu sein.... ;)

mfg
crimson

Novagor

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 23:45

aquabox finde ich immer wieder ne tolle sache (warte ja noch auf mein acryl, für meine plexi-wakü-box)

hoffe du wirst rechtzeitig fertig zur CSC4 und wirst uns zuvor noch einige bildchen zeigen :)

hab auch irgendwie das gefühl, dass das wort aquabox irgendwie zunehmend an bekanntheit gewinnt (deshalb wird meins ja auch eine wakü-box ;D)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

mindheat

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 00:06

jo schaut schon sehr interessant aus ;D

aba gerade sägen ist schon schwer :-X

schiene benutzen ;)
[CENTER][/CENTER]

tiger_muc

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2004, 00:18

hi,

jetzt gehts wohl los...externe waküs sind wohl auf dem vormarsch ;D

bin auch gespannt wie es fertig aussieht...also sei schee fleissig und lass uns ned so lange auf weitere pics warten :D

und mal schaun wann ich mit meiner nächsten ext. wakü anfange...fest vorgenommen hab ich mir es jedenfalls schon...macht irgendwie spass sowas selbst zu machen ;)

grz
t_muc

dohmian

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 10:01

Da bin ich ja mal gespannt wie das nachher aussieht. Soll das dann auch wie die erste Aquabox mit blauem Fell überzogen werden???

dohmian 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 10. März 2004, 17:24

Hai!

Erstmal danke für das Lob... ;D
Externe WaKüs, yo, das wird jetzt schon meine dritte AquaBox... ;)
Und die wird diesmal mit Granitlack lackiert. So ein Gefuddel wie mit Stoff da tu ich mir nicht nochmal an... ;)
Und die Box ist sozusagen das Lehrstück für mein Selbstbaugehäuse, da hab ich auch nochwas im Hinterkopf... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy