• 28.06.2025, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xXx

Full Member

Re: Suche Externe Waküh!!!!!!!!!!

Freitag, 5. März 2004, 22:10

dankschön liebe AC Onkels ;D ;D ;D ;D
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Itsme

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 22:13

Zitat von »xXx«

@kazuo
Wen du mir jetzt nur noch sagst wie ich mich an AC Berlin wenden soll(ich habe keine e-mail addresse oder so)

Wenn du die Antworten gelesen hast dann hätten dir die Werbebanner von AC Berlin in den Signaturen mehrerer Leute eigentlich auffallen müssen. (Das sind zugleich Links ;)) Und auf deren Seite hätte sich mit Sicherheit die Emailadresse finden lassen ;)

xXx

Full Member

Freitag, 5. März 2004, 22:16

Ja ich weiß, ich wollte nur auch mal testen ob ihr nicht nur gut erzählen könnt sondern auch mal was vernünftiges Posten könnt ;)

mindheat

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 22:32

Zitat von »xXx«

Ja ich weiß, ich wollte nur auch mal testen ob ihr nicht nur gut erzählen könnt sondern auch mal was vernünftiges Posten könnt ;)

wir posten immer vernüftig ;)

der eine mehr der andere weniger ;)

zu deinem externen case, nimm ein altes at oder auch atx schnippel es auf die gewünschte höhe

ape ab und pumpe rein und noch 2 schnelltrennkupplungen

scho ist es fertig ;)
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 5. März 2004, 23:48

@xXx
Willst du es dir selber bauen? Zum Beispiel aus MDF-Platten? Ich bin zur Zeit am Planen für meine AquaBox V2.1, die V2.0 sieht so aus: Klick! Ja ich weiß, schaut ziemlich sch**** aus, ich hab die schließlich auch an nur 2 Tagen zusammengezimmert. Deswegen bau ich mir jetzt die neue hochkant und verwende Granitlack...

Mit MDF-Holz läßt sich so ziemlich alles zusammenbauen. Das Material hat nur einen Nachteil: Es ist relativ schwer... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

xXx

Full Member

Samstag, 6. März 2004, 11:24

@Onkel Manuel
das ist ja mal eine c 8) 8)le idee dar muss ich mir ja schon fast überlegen ob ich meinen Tower nicht auch mit stoff überziehe.....aber mal ne frage die goldenen VerbindungsTeile
Dings Bums Dinger die an deinem Schlauch hängen wen man die auseinander macht blockieren die dann auch sofort das Wasser

Katzenfreund

God

Samstag, 6. März 2004, 13:41

nur ein wizieger Tropfen tritt aus, aber nur ein ganz winziger!
Edit: PostingNr. 3333!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 6. März 2004, 14:44

Dann mußt du einen ausgeben! ;D

@xXx
Stoff ist ja gut und schön, mir aber zu kompliziert. Du mußt a) alles passend zusammenschneiden und b) alles ordentlich verkleben, damit es auch nach was ausschaut. Wenn du das nicht ordentlich machst (so wie ich), schauts einfach sche*** aus... :-/
Nimm lieber Granitlack. Der ist a) gnädiger bei Dellen oder ähnlichem und b) einfacher zu verarbeiten als Glattlack. Einfach Grundierung auf das MDF und dann Granitlack drauf, fertig. ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

xXx

Full Member

Samstag, 6. März 2004, 14:50

@Katzenfreund
und wo bekomme ich die Teile her ??? ???
@Onkel Manu
naja mal gucken was ich mach, sollte was ausgefallenes sein ;D

Katzenfreund

God

Samstag, 6. März 2004, 16:18

Ähh aus dem Shop!
Heißen Schnelltrennkupplung!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

xXx

Full Member

Samstag, 6. März 2004, 18:00

oh ich war schon länger nicht mehr im shop :-[

tiger_muc

unregistriert

Samstag, 6. März 2004, 19:42

hi

was eine externe wakü betrifft...meine ist heute 'finshed' worden und werde sie mal später hier präsentieren :)

...

grz
t_muc

mhund

Senior Member

Donnerstag, 11. März 2004, 15:55

Hallo,

hab auch eine externe WaKü; steht inzwischen sogar im Wohnzimmer als digitaler Video Recorder und funktioniert extrem gut. Leider ist das Netzteil noch zu laut ...

Siehe auch http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87316

Grüße,

mhund